Ich habe leider noch ein ganz anderes problem, was mir grosse Sorgen bereitet. Ich hatte ja die Version 1.22 neu aufgesetzt und auch eine neue Datenbank daf+r erstellt. Läuft auch alles soweit die Datenbank sollte mybb heissen, aber bei der Installation des Downloadplugins, erhalte ich plötzlich MySQL Fehlermeldungen das die Tabellen gar nicht vorhanden sind, komischerweise wird aber plötzlivch wieder von mybbalt gesprochen also der alten datenbankbezeichnung. Jetzt bin ich super unsicher geworden, da ich eigentlich dachte das alles wunderbar zum Start der Serie heute abend läuft
Wenn ich das OlugIn hochlade erhalte ich folgende Fehlermeldung im ACP :
DSDS 4 Forum Control Panel
MySQL error: 1146
Table 'mybbalt.mybb_downloads' doesn't exist
Query: SELECT COUNT(*) AS count FROM mybb_downloads WHERE validated!='yes'
Wenn ich jetzt versuche das PlugIn zu deaktivieren, bekomme ich fokgende Fehlermeldung :
MySQL error: 1051
Unknown table 'mybb_downloadcategories'
Query: DROP TABLE mybb_downloadcategories
Und natürlich hat das script keinerlei Buttons im header angelegt
Ausserdem wenn ich unten im ACP in die Downloadsektion gehe um neue Kategorien anzulegen, kann ich das zwar alles tun und einstellen, aber wenn ich es abschicke bekomme ich folgende Fehlermeldung :
MySQL error: 1146
Table 'mybbalt.mybb_downloadcategories' doesn't exist
Query: INSERT INTO mybb_downloadcategories (name, description, visiblegroups, submissiongroups, disporder) VALUES ('Bilder', 'Bilder', 'all', '2,3,4,6', '1')
Da das alles MySQL Fehler sind, bin ich sehr nervös geworden. Ich habe das Upgardescript ausgeführt, aber bei den Settings php und bei der zweiten Datei, kann es sein das die den alten Datenbanknamen wieder ins Spiel gebracht haben ?
Oh Gott auf welcher DB läuft das Forum denn jetzt ?
Verwirrt bin