24.10.2007, 12:34
Michael schrieb:Überprüfe bitte folgendes: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18938
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Übersicht
|
24.10.2007, 12:34
Michael schrieb:Überprüfe bitte folgendes: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18938 Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
24.10.2007, 16:14
Oh mann, wie konnte mir das entgehen, dass unter {$header}
kein {$overview} stand? xD Nun geht's! Vielen, vielen Dank, Dragon ganxTaa
24.10.2007, 19:31
ich habe ein problem mit dem plugin wen ich alles in die richtigen ordner und so gepackt habe und umlaute schreie dan kommen immer so ne scheisse zeichen
ü = ü ö = ö ä = ä ß = ß bitte helft mia =( ich habe ein Problem mit der Übersicht meines Boards immer wen ich umlaute mache dan kommt das anstadt den umlauten... ü = ü ö = ö ä = ä ß = ß was soll ich machen:question:
25.10.2007, 16:09
Bitte benutze die Suche! Die Frage wurde in diesem Thema schon beantwortet: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...41#pid1041
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
13.11.2007, 09:18
Hallo,
was muss man tun, damit die Übersichtsbox auch im Portal mittig ober- oder unterhalb der shoutbox angezegt wird? Ich hatte mal {$overview} in das Portal-template eingefügt, das hat aber nichts gebracht... Grüße Frank
Füge in der Plugin-Datei nach:
PHP-Code: $plugins->add_hook("index_start", "overview"); PHP-Code: $plugins->add_hook("portal_start", "overview"); Code: {$header} Code: {$header} Code: {$footer} Code: {$footer} Code: <body Code: <body{$overview_body_onload}> Code: {$headerinclude} Code: {$headerinclude} Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Hi,
das hat leider nicht geklappt. Kein Änderung zu vorher. Mein portal template sieht jetzt so aus: [...] und der Block in der /inc/overview.php so: [...] Siehst Du irgendwo einen Fehler? Grüße Frank
13.11.2007, 17:11
Ich habe die Änderungen in der PHP-Datei geändert. Funktioniert es jetzt?
13.11.2007, 22:08
Das Problem scheint ein anderes zu sein. Wenn ich die overview.php entsprechend abändere nachdem ich die alte overview.php als _overwiew.php gesichert habe kann ich den plugin-manager nicht mehr starten. Es kommt folgende Fehlermeldung beim Aufruf:
Fatal error: Cannot redeclare overview_info() (previously declared in /homepages/39/d13412805/htdocs/MyBB/Upload/inc/plugins/_overview.php:20) in /homepages/39/d13412805/htdocs/MyBB/Upload/inc/plugins/overview.php on line 19
14.11.2007, 14:45
Orbit schrieb:nachdem ich die alte overview.php als _overwiew.php gesichert habeDas darfst du nicht machen. Dann kommt genau dieser Fehler. Du muss die Datei in einem anderen Verzeichnis oder auf deiner Festplatte sichern. Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben. |
|