31.08.2011, 10:32
Auch ich möchte mich bei Dir für Deine ganze Zeit bedanken, die Du hier investiert hast. Dein Fachwissen ist enorm und Du hast damit unendlich oft anderen geholfen. Hast Dich auch nie im Ton vergriffen und immer ausführlich alle Fragen beantwortet. Dafür meinen Respekt! Ich hoffe dass sich die neue Leitung nach Deinen hier aufgebauten Werten richtet und auch weiterhin für gute Laune sorgt, was bei Support-Sites nicht immer sehr einfach ist, da die Fragen doch manchmal ziemlich "verwunderlich" sind 
Wünsche Dir alles Gute im Reallife und hoffe, dass Du Dich weiterhin oft hier blicken lässt. Der neuen Leitung wünche ich auch, dass genug Kraft und Nerven vorhanden sind, um hier alles zu bewältigen. Ohne Leute wie Euch, die Ihre Freizeit anderen Usern opfern, wären solche Projekte wie dieses hier unmöglich. Danke dafür!

Wünsche Dir alles Gute im Reallife und hoffe, dass Du Dich weiterhin oft hier blicken lässt. Der neuen Leitung wünche ich auch, dass genug Kraft und Nerven vorhanden sind, um hier alles zu bewältigen. Ohne Leute wie Euch, die Ihre Freizeit anderen Usern opfern, wären solche Projekte wie dieses hier unmöglich. Danke dafür!