Schade, der KALENDER ist ein sehr wichtiger Punkt für mich !
Ich benötige ihn als Veranstaltungskalender, und möchte auch andere Seiten dorthin verlinken.
Aber dazu muß er natürlich zu 100% funktionieren.
Ich hoffe es kennt sich noch jemand damit richtig gut aus, und meldet sich hier.
So long...CIAO von Rolf
Hallo NetHunter.
Herzlichen Dank, da wär ich von allein nicht drauf gekommen !
Kennst du evtl. auch eine Funktion, wie ich Kalendereinträge per mail erhalten könnte ?
( nicht unbedingt den ganzen Eintrag, nur eine Meldung über neue Einträge, das wäre MEGA hilfreich )
Jetzt müßte ich nur noch wissen, wie / wo ich das Wort
KALENDER umschreiben kann, in:
Veranstaltungskalender BV-NORD
DANKE du bist mir eine grosse Hilfe !
Gruss Rolf
(04.07.2011, 17:45)NetHunter schrieb: Hallo Rolf,
in der Kalenderansicht erscheinen Einträge die auf Moderation warten mit rötlichen Hintergrund.
Nach Klick auf denselben kannst du den Eintrag im Dropdown der Moderationsoptionen zulassen.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Hallo Stefan + NetHunter.
Herzlichen Dank, das hilft mir sehr weiter !
Nur werd ich diese Änderungen nun an einen Freund übergeben, der sich mit dem Programmieren besser auskennt, ich will da nix zerschießen.
Aber eure Anleitung ist super !
Letzte Frage dazu:
Ist es möglich den 2. Kalender auszublenden, so daß alle Nutzer immer nur EINE Kalenderversion sehen können ?
( den Kalender mit der Gesamtübersicht für die Öffentlichkeit - private Kalender eben nur sichtbar für den privaten Gebrauch )
Beste Grüsse...Rolf