Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
threads & posts Groß machen
|
Das muss in irgendeinem Template stehen, wo kann ich dir nicht sagen, da das ja von deinem Theme eingefügt wurde.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
29.04.2011, 13:57
29.04.2011, 14:08
Da gibt es doch eine Template-Suche.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zu finden unter : Admin CP --> Templates & Style --> Templates --> Blue Lust Templates --> Forum Bit Templates --> forumbit_depth2_forum
Finde : Zitat:<td class="{$bgcolor}" valign="top" align="center" style="white-space: nowrap"><span style="color: #007DAB;">{$threads}</span>{$unapproved['unapproved_threads']}<br /><div class="smalltext">threads</div></td> Das rot mackierte wird auf der Index Seite angezeigt, LG Tidus2006. (29.04.2011, 14:08)StefanT schrieb: Da gibt es doch eine Template-Suche. Ja die gibt es aber die meint dann wiederum, dass es das Wort "threads" in keinem Template gibt.. Ich habe schon den ganze Deutsch_Du Language Ordner durchsucht, jedoch findet NotePadd++ nur Variabeln, die per "threads" benutzt werden können aber nicht den Wert haben.. (29.04.2011, 14:14)Tidus2006 schrieb: Zu finden unter : Admin CP --> Templates & Style --> Templates --> Blue Lust Templates --> Forum Bit Templates --> forumbit_depth2_forumVielen Dank! Gleich kommt noch ein anderes thread von mit hinterher |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Validierungsproblem "&" | hugin | 3 | 3.206 |
19.10.2007, 19:08 Letzter Beitrag: hugin |
Foren-Team |
Kontakt | MyBB.de | Nach oben | Archiv-Modus | Alle Foren als gelesen markieren | RSS-Synchronisation | Zur mobilen Ansicht