Also ich bin da doch ein ziemlicher N00b... Woran erkenne ich jetzt bitte welche Templates verwendet sind? Sorry für die doofe Frage!
Das Template das du im ACP änderst, musst du natürlich auch selbst verwenden bzw. betrachten. Änderst du z.B. das default , verwendest im Forum als Standard oder als User (userCP) aber ein anderes Template, hat die Änderung keinen sichtbaren Erfolg.
Nein, ich arbeite mit dem Default Template... Ich hatte eben noch zum Testen das showthread_ratingdisplay Template geleert, aber das brachte auch keinen Erfolg.
Wie gesagt, bei mir funktioniert es. Alles was mir jetzt noch einfällt ist der Cache Manager. Bilde den Cache neu und schau dann mal.
hmm.. Hat leider auch nichts gebracht. Dann lass ich die Funktion vorläufig drin, vielleicht kann man die Bewertung ja bei Version 1.2 vereinfacht deaktivieren.
nein, das meinte ich net! es ging mir um die bewertung einzelner user-kommentare
also haben wir doch aneinander vorbei geredet
Die Userbewertung ist in deinem Forum über ein Plugin erweitert. Das solltest du zunächst wieder deaktivieren. Um den Bewertungslink zu entfernen gehe in das Template Post Bit Templates-->postbit und entferne dort die Variable $post[replink].