Hey,
ich habe mir einen Teamspeak Server gemietet. Nun will ich ihn im Portal einbauen. Doch wo muss ich den div Code und wo den Javascript Code eintragen?
Es soll links unten über den Footer sein. Da wo auch die anderen Boxen sind.
Hab keine Ahnung wie ich das mache^^
Habe in den Tempalten geguckt, aber war mir bisschen zu schwer^^
Das habe ich nicht verstanden^^
<div id="ts3viewer_941728" style="width:; background-color:;"> </div>
Div code.
<script type="text/javascript" src="http://static.tsviewer.com/short_expire/js/ts3viewer_loader.js"></script>
<script type="text/javascript">
<!--
var ts3v_url_1 = "http://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=941728&text=000000&text_size=12&text_family=1&js=1&text_s_weight=bold&text_s_style=normal&text_s_variant=normal&text_s_decoration=none&text_s_color_h=525284&text_s_weight_h=bold&text_s_style_h=normal&text_s_variant_h=normal&text_s_decoration_h=underline&text_i_weight=normal&text_i_style=normal&text_i_variant=normal&text_i_decoration=none&text_i_color_h=525284&text_i_weight_h=normal&text_i_style_h=normal&text_i_variant_h=normal&text_i_decoration_h=underline&text_c_weight=normal&text_c_style=normal&text_c_variant=normal&text_c_decoration=none&text_c_color_h=525284&text_c_weight_h=normal&text_c_style_h=normal&text_c_variant_h=normal&text_c_decoration_h=underline&text_u_weight=bold&text_u_style=normal&text_u_variant=normal&text_u_decoration=none&text_u_color_h=525284&text_u_weight_h=bold&text_u_style_h=normal&text_u_variant_h=normal&text_u_decoration_h=none";
ts3v_display.init(ts3v_url_1, 941728, 100);
-->
</script>
Javascript Code.
Gib mir mal ne Seite zum Portal, wenns geht, dann kann ich dir vlt. direkt ganz helfen
Und nimm lieber den normalen HTML Code, anstatt den neuen "Synchro" Code
PS: Ich kann auch im TS vorbeischauen und dir da helfen
Also TS: 83.169.10.251:6666
dta-clansite.tk Forum, okey wenn du mir helfen kannst, dann nehme ich den Code^^
So, gerade erstmals erledigt.
Wie gesagt, wenn was ist, schreibs hierrein ich sehs dann schon.
Kann man das Portal so abändern das es wie eine Homepage ist? Dann wären Homepage und Forum gleiche Accounts, ich würde dann nur noch die News von den letzten Threads, das heißt das große in der Mitte abändern müssen das ich per Admin CP ein HTML Code eintragen kann das das die News sind.
Aber wie?
Nein, es soll nicht aus den Forum ausgelesen werden. Ich will z.B bei ACP, eine neue Seite oben ( Startseite, Konfiguration, Forum und Posts, ...) "News" und da öffnet sich dann so ein Textfeld wo ich ein HTML CODE einfüge, und der Code wird dann da angezeigt.