Hallo,
bisher habe ich bei selbst erstellten Seiten immer das Template "{$headerinclude}" im Header geladen.
Bei einer weiteren selbst erstellten Seite möchte ich die Meta-Angaben aber individuell festlegen.
Kann ich statt des "{$headerinclude}" einfach die Meta-Angaben an dieser Stelle einfügen ?
Das wäre nicht ratsam, da steht ja einiges mehr in dem Template. Setze die Angaben doch zusätzlich nach dem Template.
Aber dann hätte ich die Meta-Angaben doch doppelt, einmal über Headerinclude und dann noch zusätzlich nach dem Template...
Problem 2: Beim Aufruf meiner eigenen Seite erhalte ich folgende Fehlermeldung (hier von mir anonymisiert):
"Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /home/www/kunden/WEBSEITE.de/SEITE.php(9) : eval()'d code on line 1
Parse error: syntax error, unexpected '=' in /home/www/kunden/WEBSEITE.de/SEITE.php(9) : eval()'d code on line 1 SEITE"
=> Ich habe ganz normal headerinclude eingebunden und finde keinen Fehler. Kann mir dazu jemand helfen ?
Irgendwo ist ein Fehler im Template.
Spricht die Fehlermeldung nicht für die Datei ? Die sieht so aus (anonymisert):
<?php
//**** Eigene Seite *****
define("KILL_GLOBALS", 1);
define("IN_MYBB", 1);
require_once "./global.php";
require_once "./inc/functions_post.php";
add_breadcrumb("Name");
eval("\name .= \"".$templates->get("name")."\";");
output_page(name);
?>
Es geht leider immer noch nicht, Zitat:
"Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /home/www/kunden/WEBSEITE.de/SEITE.php(13) : eval()'d code on line 1
Parse error: syntax error, unexpected T_CONCAT_EQUAL in /home/www/kunden/WEBSEITE.de/SEITE.php(13) : eval()'d code on line 1
Seite"
Und was hast Du geändert? Du könntest ja mal Dein Template und den PHP-Code zeigen. Sonst stochert man ja nur im Nebel...