Beförderungen laufen nur in einem bestimmen Rhythmus ab und es werden nur Benutzer verschoben, die vorher online werden. Du kannst mal im Aufgaben-System nachschauen, ob dort etwas steht.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Es werden nur die User bei einem Durchlauf verschoben, die seit der letzten Ausführung des Tasks im Forum aktiv waren.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Also ich habe jetzt mal nachgeguckt und folgendes gefunden:
Auftrag wird (wie normal) alle 20min durchgeführt und ist aktiviert, wird auch im Aufgabenprotokoll angezeigt. Das mit dem Online sein ist bei dem Account klar, da das mein eigener Super-Admin ist.
Ich bin trotzdem immer noch nicht in die entsprechende Gruppe aufgestiegen und auch im Protokoll steht nichts.
Kannst du bitte einen Screenshot von den Einstellungen der Beförderung posten?
Gruß,
Michael
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Die Beförderungsoptionen sind schon oben gepostet, deswegen hier auch die Aufgabenoptionen:
27.09.2010, 19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010, 19:28 von Michael.)
In welcher Benutzergruppe befindet sich dein User aktuell?
Gruß,
Michael
Wie oben schon steht ist das mein Super-Admin Konto. Ich habe dies aber auch schon mit einem Testaccount getestet, wo ebenfalls nichts passierte.
Super-Admins müssen nicht zwangsläufig der Gruppe Administratoren angehören, ich gehe aber davon aus, dass es bei dir der Fall ist. In den Einstellungen hast du angegeben, dass Administratoren nicht befördert werden sollen. Das würde erklären, warum in diesem Fall nichts passiert.
Ich schau mir das aber genauer an und melde mich dann nochmal.
Gruß,
Michael
So, ich habe es lokal getestet und kann kein Problem feststellen. Entsprechen die Ausgangsgruppen tatsächlich denen deiner Testuser?
Gruß,
Michael