04.03.2010, 20:53
Hi Community ich hoffe ich könnt mir helfen, würde mich sehr freuen
|1| Wo kann ich die Punkte " Kalender - Neue Beiträge ansehen " etc durch andere ersetzen.
|2| Kann man in der "Leiste" wo steht :
Willkommen zurück, NICKNAME - Letzter Besuch: Heute, 07:48
Es ist: 04-03-2010, 08:39
Private Nachrichten (x ungelesen, y insgesamt)
irgendetwas einfügen ?
Wollte einfügen: "Du willst Premium Mitglied werden ?"
|3| Wie kann man eine Art Download Database erstellen ?
|4| Wo kann man allgemein eigentlich Seiten erstellen oder geht das nicht ?
|5| Wie kann man bei Beiträgen die Beiträge etc. nicht unter dem Avatar sondern rechts davon stehen haben ?
|6| Ich benutze das Theme "BlackBB" dort hab ich ausversehen Buttons hochgeladen aber ich will sie wieder ändern nur weiß ich nicht wo sie sind. Könnt ihr mir da helfen
|7| Wie ist es eigentlich möglich zb eine Weiterleitung zu andern emails zu erstellen. Damit mein ich zb. das man einzelnen Mitgliedern eine nickname@meinwunsch.de "domain" gibt, die aber nur auf einen bereits bestehenden FreeMail Account weiterleitet.
Falls euch der Link zu meinem Forum bei der Problemlösung hiflt hier : http://team-fail.cwsurf.de
Ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mich sehr freuen
-Danke im Vorraus
Famous
|1| Wo kann ich die Punkte " Kalender - Neue Beiträge ansehen " etc durch andere ersetzen.
|2| Kann man in der "Leiste" wo steht :
Willkommen zurück, NICKNAME - Letzter Besuch: Heute, 07:48
Es ist: 04-03-2010, 08:39
Private Nachrichten (x ungelesen, y insgesamt)
irgendetwas einfügen ?
Wollte einfügen: "Du willst Premium Mitglied werden ?"
|3| Wie kann man eine Art Download Database erstellen ?
|4| Wo kann man allgemein eigentlich Seiten erstellen oder geht das nicht ?
|5| Wie kann man bei Beiträgen die Beiträge etc. nicht unter dem Avatar sondern rechts davon stehen haben ?
|6| Ich benutze das Theme "BlackBB" dort hab ich ausversehen Buttons hochgeladen aber ich will sie wieder ändern nur weiß ich nicht wo sie sind. Könnt ihr mir da helfen
|7| Wie ist es eigentlich möglich zb eine Weiterleitung zu andern emails zu erstellen. Damit mein ich zb. das man einzelnen Mitgliedern eine nickname@meinwunsch.de "domain" gibt, die aber nur auf einen bereits bestehenden FreeMail Account weiterleitet.
Falls euch der Link zu meinem Forum bei der Problemlösung hiflt hier : http://team-fail.cwsurf.de
Ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mich sehr freuen
-Danke im Vorraus
Famous