28.03.2006, 14:04
Hallo,
ich kenne MyBB erst seit kurzem und für mein neues Forum müsste ich ein Plugin schreiben.
Und zwar möchte ich in den Umfragen eine neue Option einbauen "Abstimmergebnis verstecken bis die Abstimmung abgeschlossen wurde" phpbb Version: Enhanced Polls (Hide Poll Results).
Meine Frage ist nun: was ist der beste Weg?
Danke,
YATU
ich kenne MyBB erst seit kurzem und für mein neues Forum müsste ich ein Plugin schreiben.
Und zwar möchte ich in den Umfragen eine neue Option einbauen "Abstimmergebnis verstecken bis die Abstimmung abgeschlossen wurde" phpbb Version: Enhanced Polls (Hide Poll Results).
Meine Frage ist nun: was ist der beste Weg?
- Wahrscheinlich führt nichts daran vorbei, dass ich die Templates ändere und dort die neue Option ergänze?
- Dann soll das Board mindestens zweisprachig sein, also muss ich wohl auch in jeder Sprache die "polls.lang.php" ändern und den Text dort ergänzen?
- Außerdem muss die Einstellung dieser zusätzlichen Option ja auch in der Datenbank gespeichert werden - ich hab mir gedacht, ich füge in der Tabelle "...polls" einfach hinten ein neues Feld hinzu. Das würde ich in meinem Plugin bei "activate" machen.
Danke,
YATU