Hallo,
ich würde gern nur die Linkfarbe in den Beiträgen ändern der Rest des Boards soll unangetastet bleiben.
Wie kann ich das bewerkstelligen? Danke und Gruß.
18.02.2010, 16:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 16:44 von timmaeh.)
Hallo aber in meiner Postbit_Classic schaut das so aus.
Code:
</div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div style="text-align: right; vertical-align: bottom;" id="post_meta_{$post['pid']}">
<div id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</div>
{$post['iplogged']}
</div>
</td></tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="{$altbg}" style="white-space: nowrap; text-align: center; vertical-align: middle;"><span class="smalltext">{$post['postdate']} {$post['posttime']}</span></td>
<td class="{$altbg}" style="vertical-align: middle;">
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr valign="bottom">
<td align="left" ><span class="smalltext">{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}</span></td>
<td align="right">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
(18.02.2010, 16:43)timmaeh schrieb: Hallo aber in meiner Postbit_Classic schaut das so aus.
Code:
</div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div style="text-align: right; vertical-align: bottom;" id="post_meta_{$post['pid']}">
<div id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</div>
{$post['iplogged']}
</div>
</td></tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="{$altbg}" style="white-space: nowrap; text-align: center; vertical-align: middle;"><span class="smalltext">{$post['postdate']} {$post['posttime']}</span></td>
<td class="{$altbg}" style="vertical-align: middle;">
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr valign="bottom">
<td align="left" ><span class="smalltext">{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}</span></td>
<td align="right">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
Falsches Template... Schau in postbit ..!
Klasse funktioniert, ein frage hab ich noch. Wenn ich mal in den Templates was verbocke (normal backuppe ich immer) wo oder wie kann ich wieder die orginalen Zeilen eintragen.
18.02.2010, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 16:54 von cRaZyYy.)
Bei dem Template -> Optionen -> Zurücksetzen aufs Orginal
Du kannst Templates im ACP einfach zurücksetzen (Ausnahme: globale Templates).
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Und bei einem globalen
?
18.02.2010, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 16:59 von StefanT.)
Solange du keine globalen Templates machst, sind die von Plugins. Da kennt das MyBB das Original ja gar nicht...
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Alles klar, vielen dank nochmal.