31.01.2010, 15:32
Hallo zusammen,
Wenn ich die Einverständniserklärung ändern will bekomme ich folgenden Fehler:
Den Link zum Forum habe ich mit URL ersetzt.
habe hier zum testen in der member_register_agreement nur die Zeile <p>{$lang->agreement_4}</p> gelöscht. Egal welche Änderung ich vornehme, ich bekomme diesen Fehler. Wenn ich das Template wieder zurücksetzte, funktioniert es wieder.
Die Zeile 388 in der member.php sagt:
eval("\$agreement = \"".$templates->get("member_register_agreement")."\";");
Wenn ich in der footer den Text
<a href="#content">{$lang->bottomlinks_returncontent}</a>
lösche bekomme ich:
Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in URL/global.php(501) : eval()'d code on line 6
Und der ganze footer wird nicht angezeigt. In der global.php steht in Zeile 501:
eval("\$footer = \"".$templates->get("footer")."\";");
Habe das Forum "out-of-the-box" installiert. Noch keine sonstigen Veränderungen vorgenommen.
Wie kann ich die Templates bearbeiten?
Gruß
Klaaner
Wenn ich die Einverständniserklärung ändern will bekomme ich folgenden Fehler:
Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in URL/member.php(388) : eval()'d code on line 4
Den Link zum Forum habe ich mit URL ersetzt.
habe hier zum testen in der member_register_agreement nur die Zeile <p>{$lang->agreement_4}</p> gelöscht. Egal welche Änderung ich vornehme, ich bekomme diesen Fehler. Wenn ich das Template wieder zurücksetzte, funktioniert es wieder.
Die Zeile 388 in der member.php sagt:
eval("\$agreement = \"".$templates->get("member_register_agreement")."\";");
Wenn ich in der footer den Text
<a href="#content">{$lang->bottomlinks_returncontent}</a>
lösche bekomme ich:
Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in URL/global.php(501) : eval()'d code on line 6
Und der ganze footer wird nicht angezeigt. In der global.php steht in Zeile 501:
eval("\$footer = \"".$templates->get("footer")."\";");
Habe das Forum "out-of-the-box" installiert. Noch keine sonstigen Veränderungen vorgenommen.
Wie kann ich die Templates bearbeiten?
Gruß
Klaaner