24.03.2006, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2006, 12:43 von TheRipperMan.)
Ich hab ein Problem, ich kann mich weder an- noch abmelden. Bekomme immer ne Fehlermeldung.
Das am oberen Rand ausgegeben:
Das wird am unteren Rand ausgegeben:
Kann mir da einer helfen? Danke schonmal im voraus.
PS: Die Datei member.php hab ich schon durch die Original-Datei ersetzt, hat aber leider nix gebracht.
Das am oberen Rand ausgegeben:
Code:
Warning: main(): Unable to access ./uaip.php in /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/member.php on line 17
Warning: main(./uaip.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/member.php on line 17
Warning: main(): Unable to access ./uaip.php in /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/member.php on line 17
Warning: main(./uaip.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/member.php on line 17
Warning: main(): Failed opening './uaip.php' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/member.php on line 17
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/member.php:17) in /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/inc/functions.php on line 803
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/member.php:17) in /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/inc/functions.php on line 803
Das wird am unteren Rand ausgegeben:
Code:
n_hooks("member_rate_start"); $query = $db->query("SELECT uid, username, rating FROM ".TABLE_PREFIX."users WHERE uid='".intval($mybb->input['uid'])."'"); $member = $db->fetch_array($query); if(!$member['username']) { error($lang->error_nomember); } if($mybb->usergroup['canratemembers'] == "no" || $mybb->user['uid'] == 0 || $mybb->user['uid'] == $member['uid']) { nopermission(); } $rateinfo = explode("|", $member['rating']); if(strstr($rateinfo[2], " " . $mybb->user['uid'] . " ")) { error($lang->error_alreadyratedmember); } if($mybb->input['action'] == "rate") { $plugins->run_hooks("member_rate_end"); $uid = $mybb->input['uid']; eval("\$rate = \"".$templates->get("member_rate")."\";"); outputpage($rate); } else { $uid = $mybb->input['uid']; $rating = intval($mybb->input['rating']); if($rating < 1) { $rating = 1; } if($rating > 5) { $rating = 5; } if(!$member['rating']) { $newrating = $rating . "|1|" . " " . $mybb->user['uid'] . " "; } else { $newrating1 = $rateinfo[0] + $rating; $newrating2 = $rateinfo[1] + 1; $newrating3 = $rateinfo[2] . $mybb->user['uid'] . " "; $newrating = $newrating1 . "|" . $newrating2 . "|" . $newrating3; } $rating = array( "rating" => $newrating, ); $db->update_query(TABLE_PREFIX."users", $rating, "uid='".$uid."'"); $plugins->run_hooks("member_do_rate_end"); redirect("member.php?action=profile&uid=$uid", $lang->redirect_memberrated); } } ?>
Kann mir da einer helfen? Danke schonmal im voraus.
PS: Die Datei member.php hab ich schon durch die Original-Datei ersetzt, hat aber leider nix gebracht.
Greetz R1qp3R