MyBB-Version: 1.6
Hehe,
jetzt ist der Code auch weg!
Kannste mir den auch nochmal neu geben?
Irgendwas stimmt da mit den Toplinks nicht.
Kannste mir das nochmal gaaaaanz genau erklären, wie ich den Code da einfüge?
MyBB-Version: 1.6.6
15.10.2009, 23:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 23:49 von linwinman.)
Template "header_welcomeblock_guest"
Code:
<div class="upper_panel">
<span class="float_right">
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/chat/flashchat.php.php" class="memberlist">Chat</a>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php" class="search">{$lang->toplinks_search}</a>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/memberlist.php" class="memberlist">{$lang->toplinks_memberlist}</a>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/calendar.php" class="calendar">{$lang->toplinks_calendar}</a>
</span>
<script type="text/javascript">
<!--
lang.username = "{$lang->login_username}";
lang.password = "{$lang->login_password}";
lang.login = "{$lang->login}";
lang.lost_password = " <a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=lostpw\" class=\"login\">{$lang->lost_password}<\/a>";
lang.register_url = "<a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register\" class=\"register\">{$lang->welcome_register}<\/a>";
// -->
</script>
<span id="quick_login">{$lang->welcome_guest}
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=login" onclick="MyBB.quickLogin(); return false;" class="login">{$lang->welcome_login}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register" class="register">{$lang->welcome_register}</a>
</span>
</div>
Template "header_welcomeblock_member"
Code:
<div class="upper_panel">
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/chat/flashchat.php.php" class="memberlist">Chat</a>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php" class="search">{$lang->toplinks_search}</a>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/memberlist.php" class="memberlist">{$lang->toplinks_memberlist}</a>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/calendar.php" class="calendar">{$lang->toplinks_calendar}</a>
</span>
<span>{$lang->welcome_back} <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}" class="logout">{$lang->welcome_logout}</a></span>
</div>
<div class="lower_panel">
<a href="#" onclick="MyBB.popupWindow('{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=buddypopup', 'buddyList', 350, 350);">{$lang->welcome_open_buddy_list}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php" style="margin-right: 0;">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}
</span>
<span><a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php" class="usercp">{$lang->welcome_usercp}</a>{$modcplink}{$admincplink}</span>
</div>
Ich habe den Link zum Chat bereits in die Templates eingebaut.
Also: Bei dem welcome_block_member funktioniert alles!
Aber: Bei dem welcome_block_guest ist es da so zur Hälfte abgeschnitten!
Das siest du ja!
Wenn das jetzt noch wieder normal wird wärs echt Spitze!
MyBB-Version: 1.6.6
Ich habe den Code für das Template "header_welcomeblock_guest" im Beitrag #22 korrigiert.
Jaaah,
nun geht alles!
Ich wünschte es gebe irgentetwas hier im Forum
womit man einen Supporter belohnen könnte!
Grösstes Lob an dich für Deine Hilfe!