Hallo, Gast!
AnmeldenRegistrieren

Themes werden beim IE anderes angezeitg
#1
Hallo,

habe mein Forum ein wenig verändert. Leider ist die Veränderung nur bei Firefox zu sehen und nicht im IE. Habe schon hier im Forum gesucht aber nicht das Richtige gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen.

Hier der Link
 
#2
ein kleiner Hinweis, wo Du welche Unterschiede siehst, wäre ggf. nicht schlecht. Wink

Aber abgesehen davon, wenn Du Deine Seite mal validieren lässt, kommst Du vielleicht selbst einen Schritt weiter.

http://validator.w3.org/
http://jigsaw.w3.org/css-validator/
 
#3
Erst einmal danke für den Hinweis. Die Unterschiede sind bei den Foren, bei Firefos sind sie rund und beim IE sind sie kastenförmig.
 
#4
Wenn ich das richtig verstehe, verwendest Du für die runden Ecken bereits CSS3. Dieser Standard wird jedoch anscheinend vom IE noch nicht (richtig) umgesetzt.
Ist aber nur eine Vermutung, nachdem ich ein wenig im www gesucht habe. Wink
 
#5
Das mit den abgerundeten Ecken funktioniert so im IE nicht, ebenso in Opera und anderen.
 
#6
Danke für die Hilfe und Hinweise. Werde dann ein Hinweis im Forum geben das. dass Forum für Firefox konzipiert wurde.
 
#7
Dafür würde ich dir abraten. CSS3 wird zur Zeit nur von wenigen aktuellen Browsern unterstützt. Arbeite lieber so, dass man die Seite auch ohne CSS3 benutzen bzw. anschauen kann.
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Anderes Logo, bzw. anderes Bild im Sidebox bei jedem neuan Thema
Letzter Beitrag: 04.10.2012, 12:44
Themes, Themes, Themes!
Letzter Beitrag: 02.03.2008, 15:34