21.06.2009, 17:20
Hallo!
Ich bin gerade dabei, ein phpBB3-Forum zu konvertieren. Mit Merge Beta 3 hat das auch mal alles super geklappt, aber mit der Beta 5 gibt es so wie es aussieht Probleme (und einen Download zur Beta 3 finde ich nicht mehr, und die habe ich vorher gelöscht ).
Folgender Fehler kommt bei "Inserting user #634"
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
Gibt es da einen Ausweg? Oder vielleicht doch noch einen DL zu Beta 3?
Gruß,
pcworld
Ich bin gerade dabei, ein phpBB3-Forum zu konvertieren. Mit Merge Beta 3 hat das auch mal alles super geklappt, aber mit der Beta 5 gibt es so wie es aussieht Probleme (und einen Download zur Beta 3 finde ich nicht mehr, und die habe ich vorher gelöscht ).
Folgender Fehler kommt bei "Inserting user #634"
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
Code:
SQL Error:
1062 - Duplicate entry 'K' for key 2
Query:
INSERT INTO mybb_users (`usergroup`,`additionalgroups`,`displaygroup`,`import_usergroup`,`import_additionalgroups`,`import_displaygroup`,`import_uid`,`username`,`password`,`salt`,`loginkey`,`email`,`regdate`,`lastactive`,`lastvisit`,`website`,`showsigs`,`signature`,`showavatars`,`timezone`,`avatardimensions`,`avatartype`,`avatar`,`lastpost`,`icq`,`aim`,`yahoo`,`msn`,`hideemail`,`allownotices`,`regip`,`lastip`,`longregip`,`longlastip`,`language`,`passwordconvert`,`passwordconverttype`,`postnum`,`invisible`,`birthday`,`birthdayprivacy`,`subscriptionmethod`,`receivepms`,`pmnotice`,`pmnotify`,`remember`,`showquickreply`,`ppp`,`tpp`,`daysprune`,`timeformat`,`dst`,`buddylist`,`ignorelist`,`style`,`away`,`awaydate`,`returndate`,`referrer`,`reputation`,`timeonline`,`showcodebuttons`,`totalpms`,`unreadpms`,`pmfolders`,`notepad`,`threadmode`,`showredirect`,`dateformat`,`dstcorrection`,`warningpoints`,`moderateposts`,`moderationtime`,`suspendposting`,`suspensiontime`,`coppauser`,`classicpostbit`,`loginattempts`,`failedlogin`) VALUES ('2','','2','2','','2','635','K�bler','','irgendeincode','irgendeincode','email@example.com','Nummer','Nummer','GleicheNummerWieDavor','','1','','1','10','0|0','','','0','','','','','1','0','***IP-Adresse***','','0','0','','***Code***','phpbb3','0','1','','all','0','1','1','1','1','1','0','0','0','D j. M Y, H:i','1','','','0','0','0','0','0','0','0','1','0','0','1**Inbox$%%$2**Sent Items$%%$3**Drafts$%%$4**Trash Can','','','1','0','1','0','0','0','0','0','0','0','0','0')
Gibt es da einen Ausweg? Oder vielleicht doch noch einen DL zu Beta 3?
Gruß,
pcworld