Hallo, Gast!
AnmeldenRegistrieren

Beiträge verrutscht
Hey die Suche hat zwar etwas ausgespukt jedoch waren das andere Fehler.

Ich habe das Problem das User die kein Avatar haben eine kleinere Beitragsbox haben.

.bmp   beitrag.bmp (Größe: 339,9 KB / Downloads: 18)

Ich möchte das Linie 1 an die Linie 4 wie User oben und drunter angefügt wird.
Wo und vielleicht wie ist das zu bewerkstelligen, dass die Breite des Users ohne Avatar genauso groß ist wie die eines mit Avatars?

Du kannst die Breite im Template postbit_classic anpassen:
Code:
<td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;">

(29.05.2009, 18:03)Michael schrieb: Du kannst die Breite im Template postbit_classic anpassen:
width="15%"
widh ist ja breite in html
ich habe das auf 100% gestellt und es hat sich nichts getan.
Um sicher zu gehen habe ich es auch noch mal auf 900 gestellt aber da passiert auch nichts.

100%? Wie viel bleibt dann für den Beitrag übrig? 0% Toungue
Arbeite am besten mit einer festen Breite.

(29.05.2009, 18:03)Michael schrieb: Du kannst die Breite im Template postbit_classic anpassen:
[code]<td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;">

Danke Michael dadurch bin ich auf das Template postbit gekommen von dort aus wird alles ausgegeben Wink

(29.05.2009, 19:06)StefanT schrieb: 100%? Wie viel bleibt dann für den Beitrag übrig? 0% Toungue
Arbeite am besten mit einer festen Breite.

Ich habe ja gesagt das war ein Test, ist mir schon klar das da nichts mehr übrig bleibtToungue *grins*

Danke

da ich auch mal eine frage zu den beiträgen habe und kein neuen thread auchmachen will poste ich es hier

wie bekomme ich es hin das sich die 2 roten linien "berühren"

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

In den Templates showthread_classic_header und postbit_classic findest du die Breitenangabe width="15%". Erhöhe die Breite in beiden Templates bis es passt.

ok habe ich gemacht danke dafür

Möglicherweise verwandte Themen…
Spalte verrutscht (Verfasser/Nachricht)
Letzter Beitrag: 30.03.2010, 19:32
Alles verrutscht wer aknn helfen?
Letzter Beitrag: 17.09.2009, 22:21
Tabelle auf der Startseite verrutscht
Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:52