06.05.2009, 19:29
Wie kriege ich es hin, zusätzlich eine online/offline Anzeige darin zu integrieren?
Foren-Team Anzeige modifizieren
|
06.05.2009, 19:29
Wie kriege ich es hin, zusätzlich eine online/offline Anzeige darin zu integrieren?
06.05.2009, 20:55
Datei "showteam.php" ~ Zeile 73:
Ersetze Code: $query = $db->simple_select("users", "uid, username, displaygroup, usergroup, ignorelist, hideemail, receivepms", "displaygroup IN ($groups_in) OR (displaygroup='0' AND usergroup IN ($groups_in)) OR uid IN ($users_in)", array('order_by' => 'username')); durch Code: $query = $db->simple_select("users", "uid, username, lastactive, lastvisit, displaygroup, usergroup, ignorelist, hideemail, receivepms", "displaygroup IN ($groups_in) OR (displaygroup='0' AND usergroup IN ($groups_in)) OR uid IN ($users_in)", array('order_by' => 'username')); Suche nach (~ Zeile 140): Code: $bgcolor = alt_trow(); Füge DAVOR ein: Code: // START Online || Offline Status Danach kannst du die Variable {$status} an gewünschter Stelle in den "Zeige Forum-Team Templates" unterbringen. Als Online/Offline-Anzeige wird dabei das MyBB "Standard-Männchen" verwendet (blau/grau).
07.05.2009, 07:14
Habe diverse Varianten durchprobiert. Leider ohne Erfolg. In welches/welche Templates kommt es rein und wo? Reicht es wenn man die Variable als solches hininschreibt? Es darf schon so werden wie im Bild gezeigt.
07.05.2009, 08:55
Damit es genau so aussieht wie im Screenshot --> Zeige Forum-Team Templates
showteam_moderators Code: <table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder"> showteam_moderators_mod Code: <tr> showteam_usergroup Code: <table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder"> showteam_usergroup_user Code: <tr>
07.05.2009, 10:00
OK, es funktioniert. Wo kann man denn die Namen der Benutzergruppen ändern? Bei mir werden die in englisch angezeigt.
07.05.2009, 10:05
Admin-CP --> Benutzer & Gruppen --> Gruppen --> gewünschte Gruppe wählen --> Titel
|
Möglicherweise verwandte Themen… |
Zeige "Bearbeitet von" nur für Foren-Team Letzter Beitrag: 05.07.2010, 14:31 |
Keine Moderatoren im Foren-Team Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:50 |
Links modifizieren Letzter Beitrag: 08.11.2008, 18:35 |