02.05.2009, 10:06
Sicher? Ich kann mich erinnern, dass ich einmal etwas bei den Cookies geändert habe und es daraufhin massive Loginprobleme gab.
mfg
mfg
Auslesen der Benutzerdaten
|
02.05.2009, 10:06
Sicher? Ich kann mich erinnern, dass ich einmal etwas bei den Cookies geändert habe und es daraufhin massive Loginprobleme gab.
mfg
02.05.2009, 10:46
http://de.php.net/manual/de/function.setcookie.php bei path und domain
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
02.05.2009, 10:51
Ist es normal, dass man sich nicht abmelden kann. Es kommt zwar eine Statusmeldung, jedoch steht dann wieder im Header
Willkommen zurück, admin mfg
02.05.2009, 10:57
Hast du die Cookies in deinem Browser gelöscht?
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Es funktioniert zwar nun (Abmelden), aber irgendetwas stimmt in dem Statusscript nicht. Es liest mir keine einzige Zeile aus.
PHP-Code: <?php Das Script ist bezüglich der MySQL-Daten,.. etwas zensiert.
02.05.2009, 14:32
Hast du dir den Inhalt von $_SERVER['REMOTE_ADDR']; usw. mal ausgeben lassen? So kannst du prüfen, ob die Daten auch stimmen.
Zudem solltest du die Daten unbedingt durch mysql_real_escape_string() schicken, bevor du sie an die Datenbank übergibst. Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Problem beim Auslesen der "parentlist" | Jockl | 8 | 2.751 |
08.01.2011, 17:55 Letzter Beitrag: thebod |