28.04.2009, 07:19
Hallo,
Ich habe gestern von einer Freundin das Foum übernommen und auf meinen Server mit neuer Domain gespielt. Dabei trat beim Hochladen der Datenbanktabelle mybb_adminviews folgende Fehlermeldung auf:
Soweit läuft alles, außer das einige Bilder nicht erscheinen und auch einige Signaturen fehlen, was aber so schlimm nicht ist.
Heute Morgen jedoch musste ich feststellen,das im ACP, wenn ich einen Benutzer frei schalten will oder überhaupt Benutzer bearbeiten will Fehlermeldungen erscheinen und ich keine Benutzer bearbeiten kann geschweige denn frei schalten. Die ganze Tabelle verzieht sich und zeigt folgende Fehler:
etc.
Ich erbitte Hilfe bei der Lösung dieses Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole
Ich habe gestern von einer Freundin das Foum übernommen und auf meinen Server mit neuer Domain gespielt. Dabei trat beim Hochladen der Datenbanktabelle mybb_adminviews folgende Fehlermeldung auf:
PHP-Code:
MySQL-ERROR MySQL-Dokumentation der Fehler
Fehler bei der Anfrage:
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'fields,conditions,sortby,sortorder,perpage,view_type)VALUES ('1
MySQL meldet:
INSERT INTO mybb_adminviews (vid,uid,title,type,visibility,fields,conditions,sortby,sortorder,perpage,view_type)VALUES ('1','0','All Users','user','2','a:7:{i:0;s:6:\"avatar\";i:1;s:8:\"username\";i:2;s:5:\"email\";i:3;s:7:\"regdate\";i:4;s:10:\"lastactive\";i:5;s:7:\"postnum\";i:6;s:8:\"controls\";}','a:0:{}','username','asc','20','card');
Soweit läuft alles, außer das einige Bilder nicht erscheinen und auch einige Signaturen fehlen, was aber so schlimm nicht ist.
Heute Morgen jedoch musste ich feststellen,das im ACP, wenn ich einen Benutzer frei schalten will oder überhaupt Benutzer bearbeiten will Fehlermeldungen erscheinen und ich keine Benutzer bearbeiten kann geschweige denn frei schalten. Die ganze Tabelle verzieht sich und zeigt folgende Fehler:
PHP-Code:
Warning [2] Invalid argument supplied for foreach() - Line: 1870 - File: admin/modules/user/users.php PHP 4.4.4-0.dotdeb.3 (Linux)
PHP-Code:
Warning [2] Invalid argument supplied for foreach() - Line: 2383 - File: admin/modules/user/users.php PHP 4.4.4-0.dotdeb.3 (Linux)
etc.
Ich erbitte Hilfe bei der Lösung dieses Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole