21.03.2009, 17:23
Hiho ihr lieben,
zwei Fragen hab ich mal wieder an euch :o)
Im Portal gibt es ja einmal links die kleine und rechte die große Portalbox.
Bei der großen ist es ja so, das ich den Befehl "$announcement" unter Portal Templates --> Portal entfernen und durch :
ersetzen kann.
Nun möchte ich auch in der kleinen linken Spalte alle Boxen entfernen und durch neue eigene Boxen ersetzen.
Wenn ich aber den oben genannten Code auch für die kleinen nehmen möchte, zerschisst es mir immer alles, dh. die große Portalbox wird nach ganz unten geschoben und die kleinen über den ganzen Bildschirm gezerrt.
Hoffe ich habs einigermaßen erklär
Nun zu meiner zweiten Frage...
Wenn ich hier im Forum ein neues Thema eröffnen möchte, dann muss ich doch immer die Regeln bestätigen. Ist das ein Plugin, wenn ja welches ?
Schon mal wieder vielen Dank im voraus
lg. Knorki
zwei Fragen hab ich mal wieder an euch :o)
Im Portal gibt es ja einmal links die kleine und rechte die große Portalbox.
Bei der großen ist es ja so, das ich den Befehl "$announcement" unter Portal Templates --> Portal entfernen und durch :
Code:
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>Zusätzliche Portal-Box</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1">Dies ist eine zusätzliche Portal-Box, in der u. a. HTML-Code verwendet werden kann, z. B.:<br />- weitere, kurze Infos<br />- Verweise/Links zu anderen Seiten</td>
</tr>
</table>
ersetzen kann.
Nun möchte ich auch in der kleinen linken Spalte alle Boxen entfernen und durch neue eigene Boxen ersetzen.
Wenn ich aber den oben genannten Code auch für die kleinen nehmen möchte, zerschisst es mir immer alles, dh. die große Portalbox wird nach ganz unten geschoben und die kleinen über den ganzen Bildschirm gezerrt.
Hoffe ich habs einigermaßen erklär
Nun zu meiner zweiten Frage...
Wenn ich hier im Forum ein neues Thema eröffnen möchte, dann muss ich doch immer die Regeln bestätigen. Ist das ein Plugin, wenn ja welches ?
Schon mal wieder vielen Dank im voraus
lg. Knorki