Bei Seitwert.de habe ich mal mein Forum bewerten lassen und das MyBBoard.de Forum.
Heraus kam folgendes Ergebnis:
Meine Webseite:
- Die Anzahl der erkannten Probleme (81) im W3C-Validator deutet auf eine nicht W3C-konforme Programmierung der Seite hin. Details können hier abgerufen werden.
- Es sind keine Keywords vorhanden.
- Es ist keine Meta-Description vorhanden.
- Das Meta-Tag "robots" fehlt.
- Das Meta-Tag "language" fehlt.
- Die Datei robots.txt wurde nicht gefunden.
- Die Seite verwendet anscheinend Tabellenkonstrukte für das Layout.
MyBBoard-Forum:
- Der W3C-Validator hat keine Probleme beim Überprüfen des HTML-Codes erkennen können.
- Die Anzahl der Keywords (Meta-Tag) ist zu hoch.
- Die Meta-Description ist zu lang.
-> Das mit dem W3C-konformen bekomme ich schon noch hin, damit ich auch so ein super Ergebniss erziele wie das Forum hier.
-> Nun steht aber bei mir das keine Keywords und Meta-Tag vorhaben sind.
Wie geht das? Ich hab sogar das Plugin Dyn. Meta installiert und Keywords und alles erfasst?
-> Warum steht bei mir, dass für das Layout Tabellenkonstrukte verwendet werden und hier im MyBBorad nicht?
-> Meta-Tag "robots" und "language" bekomm ich auch hin.
Heraus kam folgendes Ergebnis:
Meine Webseite:
- Die Anzahl der erkannten Probleme (81) im W3C-Validator deutet auf eine nicht W3C-konforme Programmierung der Seite hin. Details können hier abgerufen werden.
- Es sind keine Keywords vorhanden.
- Es ist keine Meta-Description vorhanden.
- Das Meta-Tag "robots" fehlt.
- Das Meta-Tag "language" fehlt.
- Die Datei robots.txt wurde nicht gefunden.
- Die Seite verwendet anscheinend Tabellenkonstrukte für das Layout.
MyBBoard-Forum:
- Der W3C-Validator hat keine Probleme beim Überprüfen des HTML-Codes erkennen können.
- Die Anzahl der Keywords (Meta-Tag) ist zu hoch.
- Die Meta-Description ist zu lang.
-> Das mit dem W3C-konformen bekomme ich schon noch hin, damit ich auch so ein super Ergebniss erziele wie das Forum hier.
-> Nun steht aber bei mir das keine Keywords und Meta-Tag vorhaben sind.
Wie geht das? Ich hab sogar das Plugin Dyn. Meta installiert und Keywords und alles erfasst?
-> Warum steht bei mir, dass für das Layout Tabellenkonstrukte verwendet werden und hier im MyBBorad nicht?
-> Meta-Tag "robots" und "language" bekomm ich auch hin.