Hi,
ich hab folgendes prob:
bin mod in nem forum und moderiere bereich a,b,c
nun hab ich in a nen thread, der in d gehört und will ihn in den bereich von nem anderen mod verschieben -Beep - geht net
hab angeblich keine berechtigung.
innerhalb meiner bereiche kann ich verschieben...
was muss geändert werden, dass ich nun auch in fremde bereiche verschieben kann ?
http://www.juiced.de
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral!
Damit du Beiträge in andere Foren verschieben kannst, musst du entweder Super-Moderator oder Administrator sein oder einen Super-Moderator oder Administrator bitten, die Threads für dich zu verschieben.
Ich finde deinen Vorschlag allerdings gut, Moderatoren sollten Themen in alle Foren verschieben können. Ich werde das deshalb weiterleiten.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Tach, ich habe genau das gleiche Problem... Gibt es schon einen Fix dazu? Oder wird es erst mit 1.2 realisiert?
27.05.2006, 15:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2006, 15:08 von Michael.)
In MyBB 1.2 wird man einstellen können, ob Moderatoren Themen in andere Foren verschieben können, in denen sie kein Moderator sind.
Gruß,
Michael
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Michael schrieb:In MyBB 1.2 wird man einstellen können, ob Moderatoren Themen in andere Foren verschieben können, in denen sie kein Moderator sind.
Ok
Da du das so genau weisst, will die Frage nur so raus...
Hast du schon 1.2?
27.05.2006, 18:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2006, 18:59 von Michael.)
Ja, habe ich.
Zumindest die aktuelle Entwicklerversion.
Gruß,
Michael
Michael schrieb:Ja, habe ich. Zumindest die aktuelle Entwicklerversion.
Das war ja irgendwie klar...
Eine Frage, wird sich an Templates viel verändern oder gar nichts?
Es gibt auch Änderungen an den Templates für die neuen Funktionen und es wurden Fehler behoben.
Gruß,
Michael
Michael schrieb:Es gibt auch Änderungen an den Templates für die neuen Funktionen und es wurden Fehler behoben.
D.h. Templates werden beim Update resetet?
Nein, wie beim Update von MyBB PR2 bleiben Templates und Themes erhalten. Im Admin-CP gibt es ein Tool, dass die Änderungen zwischen eigenen und originalen Templates zeigt.
Gruß,
Michael