Bei deinem MyBB ist irgend etwas modifiziert das Müll in die Ausgabe reinbringt.
Beispiel deine index.html Seite sieht, im Hex-Editor betrachtet, so aus:
Code:
00000000 ef bb bf 3c 21 44 4f 43 54 59 50 45 20 68 74 6d |...<!DOCTYPE htm|
Das sollte direkt mit <!DOCTYPE beginnen, nicht mit dem ef bb bf davor, was auch immer das ist.
Entsprechend sieht auch das aus was captcha.php zurückliefert:
Code:
00000000 ef bb bf 89 50 4e 47 0d 0a 1a 0a 00 00 00 0d 49 |....PNG........I|
Das sollte mit 89 PNG beginnen, das ef bb bf davor ist zuviel und führt dazu, daß die (eigentlich intakte) Bilddatei nicht mehr als solche erkannt wird.
Bei einer frischen MyBB Installation (englisches MyBB von mybboard.net) in einem Unterverzeichnis auf deinem Server, passiert das nicht. An deinem Server liegt es also nicht, sondern an irgendeiner Datei, die diese Ausgabe bei dir verursacht.
Das ist die Ursache von deinem Problem, wo jetzt allerdings genau diese drei Bytes herkommen, habe ich nicht herausgefunden. Oft sind Plugins an so etwas schuld, aber selbst ohne Plugins, kommen diese drei Bytes immer noch.
Falls du auch nicht weisst wo das herkommt, würde ich vorschlagen, du lädst MyBB nochmal frisch von mybboard.net runter und diese Dateien (ohne install/ und ohne settings/config.php) nochmal neu auf deinen Server hoch. Selbiges mit dem deutschen Sprachpaket. Da es in einer frischen Installation in einem Unterordner geklappt hat gehe ich mal davon aus daß so die Ursache auch verschwindet.