Wenn ich versuche, in meinem Admin-CP ein Forum hinzuzufügen, steht da, ich muss ein übergeordnetes Forum wählen. In der Auswahl steht aber keins.
Könnt ihr mir helfen ?
MyBB-Version: 1.6
Du musst wenigstens eine Kategorie haben, und diese dann dort auswählen. Ich hoffe, ich konnte helfen!
(26.12.2008, 12:17)friendly-teens schrieb: Du musst wenigstens eine Kategorie haben, und diese dann dort auswählen. Ich hoffe, ich konnte helfen!
Aber bei übergeordnetes Forum habe ich nur die Auswahlmöglichkeit "Keins"
Aber ich will eins hinzufügen !
Hallöchen.
Wenn Du ein "Keins" klickst, öffnet sich ein kleines Fenster. Dort sind Deine Kategorien aufgelistet. Wenn dort keine vorhanden ist, muss Du eine hinzufügen.
Klicke dazu auf "Neues Forum hinzufügen", und mach ganz oben bei "Kategorie" ein Häkchen.
Bitte die
Suche u. die
Doku nutzen.
(26.12.2008, 12:23)Murphy schrieb: Hallöchen.
Wenn Du ein "Keins" klickst, öffnet sich ein kleines Fenster. Dort sind Deine Kategorien aufgelistet. Wenn dort keine vorhanden ist, muss Du eine hinzufügen.
Klicke dazu auf "Neues Forum hinzufügen", und mach ganz oben bei "Kategorie" ein Häkchen.
Dann steht da:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Sie müssen ein übergeordnetes Forum wählen.
Aber ich kann keins auswählen
(26.12.2008, 12:26)davidlohmann schrieb: (26.12.2008, 12:23)Murphy schrieb: Hallöchen.
Dann steht da:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Sie müssen ein übergeordnetes Forum wählen.
Aber ich kann keins auswählen
(26.12.2008, 12:23)Murphy schrieb: Hallöchen.
Wenn dort keine vorhanden ist, muss Du eine hinzufügen.
Bitte die
Suche u. die
Doku nutzen.