Hallo Allemiteinand!
Ich begreife einfach nicht die Bearbeitung des Radiobuttons bei der Signatur.
Wenn ich also bei der Signatur den Button " Signatur an keinen meiner Beiträge anhängen " betätige und dann mit " Signatur ändern " bestätige kommt nach dem Refresh des Browsers wieder der markierte Button " Keine Aktion ".
Aber eigentlich sollte ja doch der Button " Signatur an keinen meiner Beiträge anhängen " markiert sein, oder ?
Habe ich da einen Gedankenfehler ?
Habs auch hier in diesem Forum gemacht, da funktioniert das genauso !
Weil mein Gedankengang davon ausging, wenn ich den Button auf "no" stelle auch bei der Antwortbox das Häkchen bei der Beitragsoption " Signatur einfügen " verschwindet.
Kann mich da vielleicht wer aufklären ? Bitte - bitte
L.G.
Walter
Ich begreife einfach nicht die Bearbeitung des Radiobuttons bei der Signatur.
Wenn ich also bei der Signatur den Button " Signatur an keinen meiner Beiträge anhängen " betätige und dann mit " Signatur ändern " bestätige kommt nach dem Refresh des Browsers wieder der markierte Button " Keine Aktion ".
Aber eigentlich sollte ja doch der Button " Signatur an keinen meiner Beiträge anhängen " markiert sein, oder ?
Habe ich da einen Gedankenfehler ?
Habs auch hier in diesem Forum gemacht, da funktioniert das genauso !
Weil mein Gedankengang davon ausging, wenn ich den Button auf "no" stelle auch bei der Antwortbox das Häkchen bei der Beitragsoption " Signatur einfügen " verschwindet.
Kann mich da vielleicht wer aufklären ? Bitte - bitte
L.G.
Walter