MyBB-Version: 1.4.6
Ich habe unter
http://creaktiv.cr.funpic.de/ soeben die beiden neuen Foren hsv-motorradtouring und creaktiv international hinzugefügt.
Die funktionieren aber nicht. Es erscheint die Meldung
404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!
Warum, ich hab die Foren genau so hinzugefügt wie die anderen auch.
Weiteres Problem ist, dass im Forum SPÖ Theme orange ice die Buttons oben nicht erscheinen.
Noch eins hab ich:
Wie kriege ich eine ordentliche, übersichtliche Gliederung in meine Foren?
Was nimmt man als oberste Plattform:
Ernst´s Foren
-SPÖ
--Angemeldete
--Mitglieder
--geheim (passwort)
-Creaktiv
--Mitglieder
--geheim (passwort) und so weiter.
Für Hilfe dankbarer Anfänger.
Grüße aus dem Innviertel
Ernst
Lebe die Gegenwart, gestalte die Zukunft, die Vergangenheit kannst du nicht ändern.
18.02.2006, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2006, 16:37 von krafdi.)
Beim Anlegen der beiden Foren ist wohl irgendetwas schief gelaufen, am einfachsten du löschst die beiden und erstellst sie neu.
Beim dem Themes OrangeIce fehlen dir die Images!
Schau dafür mal in diesen Ordner: images/OrangeIce/toplinks/search.gif memberlist.gif calendar.gif help.gif
Wie du dein Forum sortierst musst schon du wissen.
MyBB-Version: 1.2.13
18.02.2006, 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2006, 23:14 von Fatih.)
hi, vielleicht hilft dieser link zur installation eines themes weiter>
Wie installiere ich ein Theme?.
also die beiden foren, die nicht funktionieren haben die
ID 8 und 9
schau mal im admin bereich>unter foreneinstellung>forenverwaltung
ob die id s auch dort übereinstimmen? vielleicht hilft das. habe gesehen,dass deine foren id ´s mit 2 un 5 u.dgl. fortlaufen. vielleicht hast du bei erstellung was durcheinander gebracht
forengliederung: da musst du dir deine individuellen gedanken machen und prioritäten setzen. kannst dir auch ein beispiel an anderen mybb foren nehmen. z.b. dieses forum oder auch hier >
showcase (aus diesem foren)
Danke & Gruss
Fatih
Bitte führe die Datei aus
diesem Beitrag aus und gehe dann ins Admin-CP in den Cache-Manager uns aktualisiere die Caches forums und forumpermissions.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
19.02.2006, 09:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2006, 09:46 von creaktiv.)
Fatih schrieb:hi, vielleicht hilft dieser link zur installation eines themes weiter>Wie installiere ich ein Theme?.
also die beiden foren, die nicht funktionieren haben die
ID 8 und 9
Ich kann leider die ID´s nirgend finden aber sollen das die Ziffern am rechten Rand sein???
schau mal im admin bereich>unter foreneinstellung>forenverwaltung
ob die id s auch dort übereinstimmen? vielleicht hilft das. habe gesehen,dass deine foren id ´s mit 2 un 5 u.dgl. fortlaufen. vielleicht hast du bei erstellung was durcheinander gebracht
forengliederung: da musst du dir deine individuellen gedanken machen und prioritäten setzen. kannst dir auch ein beispiel an anderen mybb foren nehmen. z.b. dieses forum oder auch hier > showcase (aus diesem foren)
Lebe die Gegenwart, gestalte die Zukunft, die Vergangenheit kannst du nicht ändern.
Gehe bitte mal ins Admin-CP -> Forenverwalten -> Creativ International -> Foren-Link. Hats du dort etwas in das Feld eingetragen? Wenn ja, lösche bitte den Inhalt und speichere die Änderungen.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
- genau das war es.