16.11.2008, 09:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2008, 10:58 von Goldschatz.)
Das Problem Template befindet sich im Defaultset
Könnte es sein, dass durch Installieren eines Plugins sich da irgendwas verschoben hat?
EDIT:
So ich habe jetzt das Problem gelöst.
Irgendwie hat es eine zweite Version des Templates erstellt und immer auf die falsche zugegriffen.
Wie das passieren konnte weiß ich nicht.
Bin jedenfalls in die Datenbank und da waren 2 Versionen.
Jetzt hab ich dafür ein anderes Problem.
Ich habe das Plugin "Advanced Quickreply" aktiviert.
Trotz Neulinstallation und erneuten Hochladens funktioniert es nicht mehr.
Habt ihr dafür vielleicht eine Idee?
Könnte es sein, dass durch Installieren eines Plugins sich da irgendwas verschoben hat?
EDIT:
So ich habe jetzt das Problem gelöst.
Irgendwie hat es eine zweite Version des Templates erstellt und immer auf die falsche zugegriffen.
Wie das passieren konnte weiß ich nicht.
Bin jedenfalls in die Datenbank und da waren 2 Versionen.
Jetzt hab ich dafür ein anderes Problem.
Ich habe das Plugin "Advanced Quickreply" aktiviert.
Trotz Neulinstallation und erneuten Hochladens funktioniert es nicht mehr.
Habt ihr dafür vielleicht eine Idee?