Schau mal in den Quelltext der Seite. Ist dort {$geschlecht} durch die richtige Ausgabe ersetzt worden? Existieren die betroffenen Grafiken?
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Wie sieht der aktuelle Code in der inc/functions_post.php aus? Bitte inkl. der 5 Zeilen davor und danach posten.
Gruß,
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Steht Männlich auch so in der Datenbank? Bei mir steht nämlich männlich! Auch die Groß-/Kleinschreibung beachten bzw. php-Code dahingehend anpassen. Und fid3 stimmt auch wirklich?
(07.03.2010, 17:16)wajowi schrieb: Steht Männlich auch so in der Datenbank? Bei mir steht nämlich männlich! Auch die Groß-/Kleinschreibung beachten bzw. php-Code dahingehend anpassen. Und fid3 stimmt auch wirklich?
Tja, dann solltest du es so probieren wie es StefanT geschrieben hat weil es sonst vom eingestellten Layout abhängt. Ich habe es mal bei meinem Code so abgeändert und er funktioniert nach wie vor ist aber nicht mehr vom Classic-Layout abhängig.
Der Code muss vor die Zeile, in der das Template postbit_author_user geladen wird.
Gruß,