14.08.2008, 10:30
Hi alle zusammen,
habe nun mal angefangen, mein Forum auf MyBB 1.4 langsam umzustellen, und musste bei meiner Testinstallation bereits ein Fehler feststellen:
Wenn ich auf "logout" klicke, ist man anschließend immernoch eingeloggt.
Dabei ist es egal, ob ich den Logout-Link im Welcomeblock oder den weiter unten auf der Index-Seite nehm, und es ist egal, ob ich mein eigenes Theme oder das Default-Theme (unverändert) nehme. Das Problem tritt sowohl in FF3, Opera 9.5 als auch im IE7 auf.
Das einzige was hilft, ist vorübergehend die Cookies zu blocken, um ausgeloggt zu sein. (Beim re-aktivieren bleibt man dann ausgeloggt)
Forum als Testinstallation mit XAMPP (Windows Vista)
Sprache: Englisch
Keine Plugins
MfG Zwoetzen
habe nun mal angefangen, mein Forum auf MyBB 1.4 langsam umzustellen, und musste bei meiner Testinstallation bereits ein Fehler feststellen:
Wenn ich auf "logout" klicke, ist man anschließend immernoch eingeloggt.
Dabei ist es egal, ob ich den Logout-Link im Welcomeblock oder den weiter unten auf der Index-Seite nehm, und es ist egal, ob ich mein eigenes Theme oder das Default-Theme (unverändert) nehme. Das Problem tritt sowohl in FF3, Opera 9.5 als auch im IE7 auf.
Das einzige was hilft, ist vorübergehend die Cookies zu blocken, um ausgeloggt zu sein. (Beim re-aktivieren bleibt man dann ausgeloggt)
Forum als Testinstallation mit XAMPP (Windows Vista)
Sprache: Englisch
Keine Plugins
MfG Zwoetzen
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...