Bei mir gibt es Unterschiede zwischen dem Besucherrekord-Zähler und der Statistik "Wer war in den letzten 24 Stunden online?"
Nach Suche hier im Forum habe ich:
1. alle Caches rückgesetzt über die Forensoftware => ohne Erfolg
2. mySQL myBB_datacache rückgesetzt => Besucherrekord und Zähler auf Null. aber in "Wer war in den letzten 24 Stunden online?" stehen 20 Besucher drinnen.
3. Irgendwo hatte Michael einen Query gepostet um mySQL rückzusetzen, auch hier keinen Erfolg
4. Cache rückgesetzt (1.) alle Beiträge wieder gezählt, aber immer noch die Abweichung zwischen Besucherzähler und Rekord
Und NUN? Wo ist der Fehler?
Wo setze ich den Zähler "Wer war in den letzten 24 Stunden online?" zurück auf Null?
Wie synchronisiere ich die Zähler "Besucherrekord" und "24 Std Online"?
Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.
Gruß
Michael
Nach Suche hier im Forum habe ich:
1. alle Caches rückgesetzt über die Forensoftware => ohne Erfolg
2. mySQL myBB_datacache rückgesetzt => Besucherrekord und Zähler auf Null. aber in "Wer war in den letzten 24 Stunden online?" stehen 20 Besucher drinnen.
3. Irgendwo hatte Michael einen Query gepostet um mySQL rückzusetzen, auch hier keinen Erfolg
4. Cache rückgesetzt (1.) alle Beiträge wieder gezählt, aber immer noch die Abweichung zwischen Besucherzähler und Rekord
Und NUN? Wo ist der Fehler?
Wo setze ich den Zähler "Wer war in den letzten 24 Stunden online?" zurück auf Null?
Wie synchronisiere ich die Zähler "Besucherrekord" und "24 Std Online"?
Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.
Gruß
Michael