Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit ziemlich verzweifelt, da ich mir vorkomme, als wäre ich vor die Wand gelaufen. Warscheinlich gibt es eine ganz einfache Erklärung, aber wenn man die letzten zwei Wochen fast ununterbrochen programiert hat, kann es schonmal passieren.
Folgendes Problem.
Achso, das hatte ich vergessen zu sagen. Das Script ist mit MyBB über die global.php verbunden. TIME_NOW ist einfach eine Konstate mit dem Wert von time() aus der init.php. Ich benutze sie, weil ich dann im ganzen Script die gleiche Zeit zur Verfügung habe.
@MAK Vor diesem Codeauszug taucht $endfpad garnicht auf. Sollte ich sie denn besser definieren?
13.08.2008, 18:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2008, 20:37 von Organist.)
Ich hänge jetzt einfach mal die PHP-Datei an. Zu der function upload_file: Ich musste die kopieren, da ich keine Möglichkeit hatte die function_post zu implementieren. Ich habe dafür auch den Copyright Hinweis gesetzt. Ich hoffe, das ist so ok.
So, ich habe nochmal ein wenig ausprobiert und schonmal festgestellt, dass es kein Fehler von Windows sein kann, denn unter Linux funktioniert es auch nicht.