Jochen2003 schrieb:Bei der alten Übersicht werden neue Themen in Foren die nur dem Team zugänglich sind automatisch denen ausgebledent die keinen entsprechenden Zugang haben, hier wird aber dein Posting "Neue Teammitglieder" angezeigt welches sich aber wohl im Moderatorenbereich befindet.
Solltest du vielleicht ändern.
Leider habe ich seit gestern das gleiche bzw. ein ähnliches Problem mit der neuen Übersicht in meinem Forum. Mich hat ein Mitglied darauf aufmerksam gemacht. Unter "neueste Beiträge" (nicht Themen!) werden auf einmal die neuesten Beiträge im nur für Admins und Moderatoren zugänglichen Bereich angezeigt. Glücklicherweise stimmen die Berechtigungen und "normale" Mitglieder können den Inhalt nicht lesen.
Trotzdem ist es irgendwie peinlich, gerade wenn man mal einen "eindeutigen" Betreff wählt - man will im Forum ja niemandem auf den Schlips treten.
Ich habe nichts an der Konfiguration des Forums geändert und auch keine neuen PlugIns, Erweiterungen o.ä. installiert. Der Fehler trat quasi im laufenden Betrieb auf. Vorher schien alles einwandfrei zu funktionieren (Beiträge im Bereich des Forenteams wurden Mitgliedern
nicht angezeigt).
Was habe ich seit Bekanntwerden des Fehlers getan:
- PlugIn deaktiviert und danach wieder aktiviert - nichts ändert sich.
- alle Caches geleert - auch das hilft nichts.
- Jetzt habe ich das PlugIn vorübergehend deaktiviert.
Die Mitglieder sind aber an die Übersicht gewöhnt und es werden bestimmt bald Stimmen laut, wo diese denn hin verschwunden sei... Ich persönlich finde die Übersicht, besonders auch wg. AJAX einfach klasse, nur sollte sie Beiträge und Themen(-titel) nur denjenigen zeigen, die auch die jew. Berechtigung haben.
Woran kann das liegen? Wo muss ich evtl. etwas ändern? Hoffentlich lässt sich der Fehler schnell finden und beheben, da mein Problem ja mit dem oben geschilderten verwandt zu sein scheint. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Hier noch meine Foreninfos: MYBB V1.1.2, Übersichts-PlugIn V2.5