16.03.2025, 18:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2025, 18:28 von vorlon.tech.
Bearbeitungsgrund: Formaierung
)
@stefanT danke for den schnellen Hinweis.
Aus irgendeinem Grund war die Datei mit den Funktionen "leer". Ich habs nochmal hochgeladen und dann zeigte das System unter PHP 7.4 keine Fehler mehr an.
Allerdings habe ich beim Import der User jetzt direkt wieder ein Problem:
Irgendwie wird der Username nicht übernommen.
Hat jemand dazu eine Idee?
Danke!
Aus irgendeinem Grund war die Datei mit den Funktionen "leer". Ich habs nochmal hochgeladen und dann zeigte das System unter PHP 7.4 keine Fehler mehr an.
Allerdings habe ich beim Import der User jetzt direkt wieder ein Problem:
Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1062 - Duplicate entry '' for key 'sgp_mybb_users.username'
Query:
INSERT INTO sgp_mybb_users (`usergroup`,`additionalgroups`,`displaygroup`,`import_usergroup`,`import_additionalgroups`,`import_displaygroup`,`import_uid`,`username`,`password`,`salt`,`loginkey`,`email`,`regdate`,`lastactive`,`lastvisit`,`website`,`showsigs`,`signature`,`showavatars`,`timezone`,`avatardimensions`,`avatartype`,`avatar`,`lastpost`,`icq`,`skype`,`google`,`hideemail`,`allownotices`,`regip`,`lastip`,`language`,`passwordconvert`,`passwordconverttype`,`postnum`,`invisible`,`birthday`,`birthdayprivacy`,`subscriptionmethod`,`receivepms`,`receivefrombuddy`,`pmnotice`,`pmnotify`,`showquickreply`,`ppp`,`tpp`,`daysprune`,`timeformat`,`dst`,`buddylist`,`ignorelist`,`style`,`away`,`awaydate`,`returndate`,`referrer`,`referrals`,`reputation`,`timeonline`,`showcodebuttons`,`totalpms`,`unreadpms`,`pmfolders`,`notepad`,`threadmode`,`showredirect`,`dateformat`,`dstcorrection`,`warningpoints`,`moderateposts`,`moderationtime`,`suspendposting`,`suspensiontime`,`suspendsignature`,`suspendsigtime`,`coppauser`,`classicpostbit`,`loginattempts`,`usernotes`,`showimages`,`showvideos`,`passwordconvertsalt`) VALUES (0,'',0,0,'',0,0,'','','','','cacuzo90@web.de',0,0,0,'',1,'',1,'','','','',0,'','','',1,1,X'3ee0d65f',X'','','0d4e40138e6f70201c9e86af2224d30c','vb4',0,0,'','all',2,1,0,1,1,1,0,0,0,'',0,'','',0,0,0,'',0,0,0,0,1,0,0,'0**$%%$1**$%%$2**$%%$3**$%%$4**','','',1,'',1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,'',1,1,'9,s-*66%#\'bKQrJhDFWX=|~|r0SG&J')
Irgendwie wird der Username nicht übernommen.
Hat jemand dazu eine Idee?
Danke!