also ein Warning stoppt die Ausführung eines Scripts nicht, das läuft trotzdem weiter, von daher sind die Warnings für die weißen Seiten nicht brauchbar
Wenn die Seite weiß ist, konnte der Server die Seite nicht umsetzen und solche Sachen findet man im Server Error Log. Warum das bei dir nicht ist, solltest du mal mit deinem Hoster klären
Versuchen wir es mal auf die harte Tour:
füge in der global.php oberhalb von Zeile 11
folgendes ein
rufe dann die usercp.php auf Nun sollte dir auf der Seite der Error angezeigt werden
@ReStro ich weiß, du meinst es nur gut, aber deine Vermutungen sind meist nicht zielführend. In deinem Arbeitszeugnis stünde dann wohl eher: "er bemühte sich den Anforderungen gerecht zu werden!"
Wenn die Seite weiß ist, konnte der Server die Seite nicht umsetzen und solche Sachen findet man im Server Error Log. Warum das bei dir nicht ist, solltest du mal mit deinem Hoster klären
Versuchen wir es mal auf die harte Tour:
füge in der global.php oberhalb von Zeile 11
PHP-Code:
$working_dir = dirname(__FILE__);
PHP-Code:
error_reporting(E_ALL);
ini_set("display_errors", 1);
@ReStro ich weiß, du meinst es nur gut, aber deine Vermutungen sind meist nicht zielführend. In deinem Arbeitszeugnis stünde dann wohl eher: "er bemühte sich den Anforderungen gerecht zu werden!"
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools