16.02.2022, 15:39
Problem gelöst!
Ich habe mich schlichtweg einfach auf die Ausführungen von [ExiTuS] in diesem Beitrag vertraut.
Ich hatte ich es die ganze Zeit mit FIND_IN_SET getestet.
Testweise habe ich jetzt mal mit REGEXP '\\\b" probiert und siehe da, das ProPortal wird jetzt korrekt angezeigt.
Einen ganz herzlichen Dank an Alle welche versucht haben mir bei der Problemlösung behilflich zu sein.
Ich habe mich schlichtweg einfach auf die Ausführungen von [ExiTuS] in diesem Beitrag vertraut.
Zitat:Beim Einsatz von MySQL würde ich dennoch die SQL-Funktion FIND_IN_SET() anstelle eines anfälligen REGEXP bevorzugen, weil es eben nicht solche Probleme auslöst.
Ich hatte ich es die ganze Zeit mit FIND_IN_SET getestet.
Testweise habe ich jetzt mal mit REGEXP '\\\b" probiert und siehe da, das ProPortal wird jetzt korrekt angezeigt.
Einen ganz herzlichen Dank an Alle welche versucht haben mir bei der Problemlösung behilflich zu sein.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]