Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Leerzeilen nach Post-Edit
So... nun habe ich mir die komplette Version vom Forum gedownloadet und den sceditor vom Space gelöscht und den Ordner aus der kompletten Version auf den Space geschoben, des weiteren habe ich alle Dateien im jscript Ordner mit den Dateien aus der kompletten Version überschrieben und erneut das Forum geupgradet, codebuttons auf original zurückgesetzt und mit den Änderungen in dem Codebuttons Template von MyBB verglichen. Es ist alles genau so, wie da beschrieben und dennoch tritt der Fehler weiterhin auf.

Um ganz sicher zu gehen, habe ich jetzt das Forum komplett überschrieben, d. h. ich habe alle Dateien auf dem Space mit den Dateien von der kompletten Version überschrieben, habe auch chmod 666 und 777 überall richtig gesetzt, geupgradet und der Fehler ist komischerweise noch immer vorhanden. Auch habe ich codebuttons jetzt bestimmt 10x überprüft, das ist alles genau so, wie hier in MyBB beschrieben.

Daher ist der Fehler meinerseits hiermit nun völlig ausgeschlossen!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Automatische Leerzeilen nach Post-Edit - von Nighthawk - 21.06.2019, 14:47
RE: Automatische Leerzeilen nach Post-Edit - von OTF - 23.06.2019, 03:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit settings.php nach ACP edit (nach Umzug) Funkenregen 3 2.410 06.05.2015, 10:52
Letzter Beitrag: Funkenregen