27.08.2015, 19:29
(26.08.2015, 08:38)falcao1010 schrieb: Soweit ich es sehe, kommt das Plugin Google Seo bei den Mybb-Foren weltweit stark zum Einsatz.
Soll ich es für MyBB 2 nochmal neu programmieren, und pro Lizenz/Forum 100€ verlangen?
...oder auf einmal sind die MyBB 2 URLs doch gar nicht so schlecht oder wie oder was?
Ich hatte ja eine Zeitlang mal einen Paypal-Button im Pluginstatus. Reaktion quasi Null. 100€ sind vielleicht das was Google SEO auf mehrere Jahre und 4-5 Spender verteilt insgesamt eingebracht hat.
Die Welt geht von ein paar Redirects nicht unter - jede Seite die sich weiterentwickelt hat mal Änderungen an ihrer URL-Struktur und genau für sowas sind Redirects ja gerade da.
Und die ganze Musik kostet nichts.
Ein Google SEO für MyBB 2 könnte nebenbei auch standardmäßig eine andere URL-Struktur verwenden. Wenn dann endlich mal / in URLs funktionieren (was bei MyBB 1.x ein großes Problem ist) dann hätte man da ganz andere Möglichkeiten. Das Thread-Titel Forum-Titel usw. ist ja mehr aus der Not heraus entstanden, anders gehts bei MyBB 1.x einfach nicht (zuverlässig).