Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Ein Thema als gelesen markiert -> alle Themen gelesen
(14.12.2014, 15:42)lantis schrieb: Aber wenn ich mehrere Beiträge ungelesen habe und ich klicke eines davon an, werden bei mir alle anderen ungelesenen Themen als gelesen markiert. Obwohl ich auf die anderen noch gar nicht zugegriffen habe.

Hier auf mybb.de geht's ja. Die Themen die ungelesen sind, sind Fett dargestellt mit Pfeil dran. Klicke ich ein Thema davon an und kehre auf die Themenseite zurück ist das Thema gelesen und alle anderen die noch nicht angeklickt wurden ungelesen.

Bei meinem Forum ist das aber leider nicht der Fall. Sad

Hier geht es auch nicht. Wink Wenn ich - als Gast - ein Thema lese und wieder zurück in die Forenansicht des entsprechenden Forums gehe, sind alle anderen Themen ebenfalls als gelesen markiert.
Das Verhalten besteht aber schon lange, ich habe daher in meinem Forum seit mehreren Jahren einen kleinen Fix in der Datei forumdisplay.php in Verwendung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Thema als gelesen markiert -> alle Themen gelesen - von doylecc - 14.12.2014, 15:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einzelner User ist als Spammer markiert? MALEFICENT 2 1.317 04.10.2020, 15:26
Letzter Beitrag: MALEFICENT
  Nach Update fehlt Button: Alle Foren als gelesen markieren wernerz 28 10.083 10.05.2018, 08:25
Letzter Beitrag: Plexxart
  Eigene Beiträge werden in Unterforen als ungelesen markiert Ioren 8 3.304 15.10.2017, 20:08
Letzter Beitrag: Ioren
  Inline Moderation - checkboxen immer markiert Devidra 4 3.196 05.09.2014, 15:47
Letzter Beitrag: Devidra