12.10.2009, 15:24
Moin!
Version 0.2 meines Plugins bietet jetzt jedoch eine Möglichkeit, wie man das Problem dennoch lösen kann.
Dazu muss ein neuer MyCode angelegt werden, die Anleitung dazu befindet sich im Download. In den Plugin-Einstellungen muss dann der neue MyCode eingetragen werden. Das funktioniert bei mir im Forum einwandfrei und die Beiträge werden jetzt im gleichen Fenster geöffnet.
Schöne Grüße,
Purzel
(12.10.2009, 11:32)ManMai schrieb: kann man einstellen das die links nicht in einem neuen fenster geöffnet werden sondern im selben?Leider ist dieser Wunsch nicht ganz trivial, da der BB-Code [url] keinen Parameter für so eine Einstellung erlaubt und standardmäßig immer ein neues Fenster öffnet. Und HTML-Code kann auch nicht verwendet werden, da der Link ja ein Teil des Beitrags ist.
Version 0.2 meines Plugins bietet jetzt jedoch eine Möglichkeit, wie man das Problem dennoch lösen kann.

Dazu muss ein neuer MyCode angelegt werden, die Anleitung dazu befindet sich im Download. In den Plugin-Einstellungen muss dann der neue MyCode eingetragen werden. Das funktioniert bei mir im Forum einwandfrei und die Beiträge werden jetzt im gleichen Fenster geöffnet.
Schöne Grüße,
Purzel