02.05.2006, 12:12
Es wäre wirklich blöd, wenn es irgendwie mit dem PHP-SafeMode zusammenhängen sollte - Ich weiß leider nicht 100%ig, wie das mit der Ajax-Unterstützung funktioniert (nur ganz ganz grob und ansatzweise). Nur: Bei "Fehlern", die vom PHP-Safe-Mode verursacht werden, bekommt man normalerweise eine Server-Meldung und weiß dann, welche Anweisung blockiert wird.
Falls sich Michael des Problemes annehmen möchte, hier sind noch ein paar Zusatzinfos:
- ich hatte vorher die vorhergehende Version des Übersichts-Plugin installiert
- ich habe das Update genau (und auch in der Reihenfolge) nach der Readme durchgeführt
- im Ordner "jscripts" auf dem Server befinden sich folgende Dateien: ajax.js, codebuttons.js, general.js und overview.js
Die overview.js ist auch die neue Version, das ist am Dateidatum ersichtlich.
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.
Nur noch eine ergänzende Anmerkung: Der Effekt im IE und Mozilla ist genau der gleiche (hier geht's mit Ajax, bei mir kommt nur diese Meldung).
Falls sich Michael des Problemes annehmen möchte, hier sind noch ein paar Zusatzinfos:
- ich hatte vorher die vorhergehende Version des Übersichts-Plugin installiert
- ich habe das Update genau (und auch in der Reihenfolge) nach der Readme durchgeführt
- im Ordner "jscripts" auf dem Server befinden sich folgende Dateien: ajax.js, codebuttons.js, general.js und overview.js
Die overview.js ist auch die neue Version, das ist am Dateidatum ersichtlich.
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.
Nur noch eine ergänzende Anmerkung: Der Effekt im IE und Mozilla ist genau der gleiche (hier geht's mit Ajax, bei mir kommt nur diese Meldung).