Hallo, Gast!
AnmeldenRegistrieren

External Redirect Warning
kann man an diesem plugin etwas machen, damit bilder, welche per bbcode verlinkt sind mit der angabe ala

Code:
[url defaultattr=][img][/img][/url]

das hier hier der hinweis nicht greift bzw. das das url herausgefiltert wird?

Hat jemand eine Idee, wieso er mir immer noch den originalen, englischen Text anzeigt (External Redirect Warning), obwohl ich den in der PHP-Datei bereits mit meinem eigenen, deutschen Text ersetzt habe?
Eigentlich ja eine ganz simple Änderung^^

Hast du es in der PHP-Datei geändert, bevor du das Plugin installiert hast?
Wenn du es erst danach geändert hast, musst du es entweder nochmal neu installieren, oder es im Template "iblinkwarning" ebenfalls übersetzen.

Ziemlich umständlich, aber vielen Dank. Hab es neu installiert und es hat geklappt Big Grin
Wieso kann nicht alles direkt im Adminbereich oder nur in den PHP-Dateien bearbeitet werden? Immer dieses hin und her Toungue

Ich hab auch noch versucht eine Google Adsense Anzeige auf der Redirect Seite einzubauen, aber ich erhalte immer nur Fehlermeldungen:
Parse error: syntax error, unexpected 'center' (T_STRING)
Ist das überhaupt möglich und wenn ja, weiß jemand, wo genau ich den Anzeigen-Quellcode in der iblinkwarning.php platzieren soll?

Möglich ist das, ist das aber nötig auf eine Seite zu Platzieren die in der Regel für 2 Sekunden angezeigt wird ?

Nein, absolut nötig ist es natürlich nicht Wink
Interessant wäre es dennoch, auch wenn dort keine Adsense Werbung dann ist, sondern vielleicht eine eigene Bannerkreation mit einem Hinweis auf's eigene Projekt.

Templates ohne Gruppe -> redirect

Das ist zumindest dein gesuchtes Template.

Möglicherweise verwandte Themen…
MyBB External Link Warning in URLs
Letzter Beitrag: 10.08.2021, 16:25