Automatische Mail bei längerer Besuchs-Pause - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html) +--- Thema: Automatische Mail bei längerer Besuchs-Pause (/thread-9736.html) Seiten: Seiten:
1
2
|
Automatische Mail bei längerer Besuchs-Pause - criticalmaster - 17.06.2008 Ich möchte meine Benutzer, die eine bestimmte Zeitspanne überschritten haben, gerne zu einem erneuten Besuch aufs Board mit einer automatisierten Mail einladen, wenn besonders interessante Themen hinzugekommen sind. Gibt es dazu ein Plugin oder eine Möglichkeit, dies zu realisieren? besten Dank! RE: Automatische Mail bei längerer Besuchs-Pause - feuerwehrfan - 17.06.2008 Ich hätte ebenfalls interesse RE: Automatische Mail bei längerer Besuchs-Pause - wlfs - 17.06.2008 Für mich wäre es auch interressant! RE: Automatische Mail bei längerer Besuchs-Pause - wWs - 17.06.2008 Ich fände es auch nicht schlecht RE: Automatische Mail bei längerer Besuchs-Pause - Michael - 17.06.2008 Einfache Lösung (nicht getestet!): Erstellt eine PHP-Datei mit folgendem Inhalt: PHP-Code: <?php RE: Automatische Mail bei längerer Besuchs-Pause - wWs - 18.06.2008 Hi michale, Habe eine php datei mit deinem Inhalt angelegt und sie dann ins Foruenverzeichnis geladen. da kommt folgende fehler meldung: Zitat:Es ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetretenEs ist ein Fehler aufgetreten RE: Automatische Mail bei längerer Besuchs-Pause - Michael - 18.06.2008 Ich habe den Code oben ausgebessert. Die Funktion my_mail gibt gar kein true oder false zurück, daher die Fehlermeldung. Die E-Mails sollten aber verschickt worden sein. RE: Automatische Mail bei längerer Besuchs-Pause - wWs - 18.06.2008 Oje habe viele mails bekommen :S Username? Hallo Lukas bla bla In username wurde überrall Lukas eingesetzt RE: Automatische Mail bei längerer Besuchs-Pause - Michael - 18.06.2008 Code oben ist ausgebessert. RE: Automatische Mail bei längerer Besuchs-Pause - criticalmaster - 18.06.2008 Besten Dank, Michael! ist diese oder eine ähnliche Variante schon für die nächste Version geplant? Ein konfigurierbares, automatischen Informations-/ Mailsystem wär doch Klasse! |