![]() |
Birthday Week - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html) +--- Thema: Birthday Week (/thread-37573.html) |
Birthday Week - MyBB.de Bot - 24.12.2020 Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Birthday Week Zitat:Display list of users in index page whose birthdays fall under current week. RE: Birthday Week - MyBB.de Bot - 25.12.2020 Eine neue Version wurde veröffentlicht: Birthday Week Dev 1.0.0 RE: Birthday Week - MyBB.de Bot - 25.12.2020 Eine neue Version wurde veröffentlicht: Birthday Week 1.0.0 RE: Birthday Week - KarinB - 19.07.2021 Hallo! Ich bräucht bitte wieder mal einen Denkanstoß. Habe Birthday Week eingebaut, funktioniert. Allerdings werden die Kürzel für die Tage nicht in Deutsch übernommen, sondern in Englisch - siehe Screenshot. Es gibt nur eine lang. datei, da kann man den Titel ändern. Und die php datei - auch als attachment angehängt. ![]() Wo muss ich das ändern, dass nicht (Sat) - sondern dann eben (Sam) steht ? URL: www.schmankerlecke.de vielen Dank Karin RE: Birthday Week - Schnapsnase - 19.07.2021 (19.07.2021, 12:24)KarinB schrieb: Wo muss ich das ändern, dass nicht (Sat) - sondern dann eben (Sam) steht ? Sooo einfach ist das nicht zu ändern. PHP ist nun mal in englisch. ![]() Man könnte die englischen Worte mit deutschen replacen. Dafür müssen aber ein paar zusätzliche Zeilen Code ins Plugin. Wenn`s dir wichtig ist, kann ich mir das die Tage mal näher anschauen. RE: Birthday Week - KarinB - 19.07.2021 (19.07.2021, 14:59)Schnapsnase schrieb:(19.07.2021, 12:24)KarinB schrieb: Wo muss ich das ändern, dass nicht (Sat) - sondern dann eben (Sam) steht ? Danke für die schnelle Antwort ! Naja, schön wärs schon und es gibt nur diese PHP, die ich im ersten Post drin hab. Es eilt nicht, aber es würd mich freuen ![]() LG Karin RE: Birthday Week - Schnapsnase - 19.07.2021 (19.07.2021, 17:01)KarinB schrieb: Es eilt nicht, aber es würd mich freuen Na dann... ![]() Teste bitte diese Plugin-Datei: ![]() Damit wird z.B. Wed zu Mi replaced. Wenn du die Wochentage voll (ungekürzt) anzeigen möchtest, dann ändere in der Datei noch diese Zeile: PHP-Code: $age = ' ('.date("D", strtotime('midnight', strtotime(sprintf("this week +%u days", array_search($bdayuser['bday'], $birthweek))))).')'; in PHP-Code: $age = ' ('.date("l", strtotime('midnight', strtotime(sprintf("this week +%u days", array_search($bdayuser['bday'], $birthweek))))).')'; Sag bescheid, ob´s funzt - würde mich freuen. ![]() RE: Birthday Week - KarinB - 19.07.2021 Ein großes Dankschön, Schnapsnase!! Vielen Dank für die Hilfe, es funzt perfekt, ich freu mich ![]() Gute Nacht und liebe Grüße aus dem Seewinkel Karin RE: Birthday Week - Schnapsnase - 20.07.2021 (19.07.2021, 23:12)KarinB schrieb: Vielen Dank für die Hilfe... Gerne doch, freut mich, wenn´s funktioniert. ![]() RE: Birthday Week - KarinB - 27.02.2023 Jetzt gibt auch Birthday Week einen Fehler auf der Startseite aus, wenn ein Geburtstag ansteht. Plugin funktioniert, aber folgende Meldung erscheint: Line 63 - inc/plugins/birthday_week.php PHP-Code: $hiddencount = $birthday_week_data['hiddencount']; Vielen Dank und LG Karin |