Eigene Beiträge werden in Unterforen als ungelesen markiert - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html) +--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html) +--- Thema: Eigene Beiträge werden in Unterforen als ungelesen markiert (/thread-35128.html) |
Eigene Beiträge werden in Unterforen als ungelesen markiert - Ioren - 14.10.2017 Hallo Ich bräuchte mal Hilfe und zwar geht es darum, dass eigene Beiträge in Unterforen als ungelesen markiert werden/bleiben, sogar wenn man sie erneut liest. Es ist jedoch nur auf der Startseite so, geht man in das jeweilige Unterforum, dann ist das Thema als gelesen markiert. Hab die aktuelle Version vom MyBB und die Plugins sind auch up-to-date. Den Tipp von hier habe ich schon ausgeführt. Aber es hat leider nichts gebracht. Wenn es zur Fehleranalyse gebraucht wird, lass ich eine Liste der Plugins hier, die ich nutze: Awaiting Activation Message Moderator Notice Away Member List Board Announcements Manager Custom User Permissions MyBB Default Avatar Fix Date of Birth on Registration DVZ Location Privacy DVZ Mentions Google Analytics MyCode Plugin: Internal Linking Lightbox 2 Mood Manager MyBB 2FA MyBot ABP Notice MyCode Page Manager Profile Picture Profile Visitor ProPortal Puppet Master Showteam Disabled Social Sites Spoiler MyCode Style Usernames Tapatalk ThreadStarter ToDo-List While you were typing Liebe Grüße Ioren RE: Eigene Beiträge werden in Unterforen als ungelesen markiert - MrBrechreiz - 14.10.2017 Ist das auch im default Theme so ? RE: Eigene Beiträge werden in Unterforen als ungelesen markiert - Ioren - 14.10.2017 Leider ja. RE: Eigene Beiträge werden in Unterforen als ungelesen markiert - MrBrechreiz - 14.10.2017 Hmm, das kann ein paar Ursachen haben, möchte mich da aber jetzt nicht weiter verbeisen auf eine Sache. Besser mal abwarten was StefanT dazu meint. RE: Eigene Beiträge werden in Unterforen als ungelesen markiert - òóGlubscher - 14.10.2017 Wenn du sagst das ist nur auf der Startseite so ich weiß nur nich ob du jetzt portal oder index meinst. Aber das sollte zum testen keine Rolle Spielen da du es ja weißt. ^^ Deaktiviere mal nach und nach die Plugins die bei dir auf der Startseite mitlaufen. z.B. Board Announcements Manager danach Lightbox 2 usw. .... vill liegt es an einem Plugin. Wichtig: nur Deaktivieren! (nicht Deinstallieren) RE: Eigene Beiträge werden in Unterforen als ungelesen markiert - Ioren - 14.10.2017 (14.10.2017, 21:20)òóGlubscher schrieb: Wenn du sagst das ist nur auf der Startseite so ich weiß nur nich ob du jetzt portal oder index meinst. Aber das sollte zum testen keine Rolle Spielen da du es ja weißt. ^^ Hab ich nun nach und nach gemacht. Das Problem besteht aber weiterhin. RE: Eigene Beiträge werden in Unterforen als ungelesen markiert - òóGlubscher - 14.10.2017 Schade dann musst du wie MrBrechreiz oben sagte auf StefanT warten. RE: Eigene Beiträge werden in Unterforen als ungelesen markiert - StefanT - 15.10.2017 Ist die Einstellung "Versuche Eltern-Foren als gelesen zu markieren" aktiviert? RE: Eigene Beiträge werden in Unterforen als ungelesen markiert - Ioren - 15.10.2017 Wo finde ich diese Einstellung denn? Edit: Schon gefunden. Steht bei mir auf nein. Muss ich es aktivieren? Edit #2: Hallelujah... das hat geholfen. Vielen lieben Dank! |