Nach Neuanmeldung: Unser System hat erkannt ... Spammer - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html) +--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html) +--- Thema: Nach Neuanmeldung: Unser System hat erkannt ... Spammer (/thread-30344.html) |
Nach Neuanmeldung: Unser System hat erkannt ... Spammer - Anfaenger - 03.09.2014 Hallo, nach Umstellung auf 1.8 kann sich kein User mehr NEU Registrieren ! Nach Eingabe der Daten kommt: Unser System hat erkannt, dass Sie ein Spammer sein könntest und deshalb die Registrierung verhindert. Wenn Sie dies für einen Fehler halten, kontaktieren Sie bitte den Administrator. Was kann ich machen ? RE: Nach Neuanmeldung: Unser System hat erkannt ... Spammer - Dampferloge - 03.09.2014 cool, hab ich auch RE: Nach Neuanmeldung: Unser System hat erkannt ... Spammer - StefanT - 03.09.2014 Bei Problemen kann man StopForumSpam ganz deaktivieren: ACP -> Konfiguration -> Stop Forum Spam -> Prüfe ... mit StopForumSpam? auf Nein RE: Nach Neuanmeldung: Unser System hat erkannt ... Spammer - Anfaenger - 03.09.2014 Hallo, habe gerade nachgesehen ... die Einstellung "SopForumSpam" steht bei mir bereits auf NEIN RE: Nach Neuanmeldung: Unser System hat erkannt ... Spammer - StefanT - 03.09.2014 Hast du das Template member_register zurückgesetzt? Relevant für diese Fehlermeldung sind auch folgende Einstellungen unter "Login und Registrierung":
RE: Nach Neuanmeldung: Unser System hat erkannt ... Spammer - Anfaenger - 03.09.2014 Sorry ... Wie kann ich dieses zurücksetzen ? Meinst du das es auf Default steht ? ... Und wo finde ich die anderen Einstellungen ? Vielen Dank schon im voraus RE: Nach Neuanmeldung: Unser System hat erkannt ... Spammer - StefanT - 03.09.2014 Das Zurücksetzen von Templates ist in der Ankündigung und unserer Upgrade-Doku beschrieben. In welcher Einstellungsgruppe die Einstellungen zu finden sind, habe ich im letzten Beitrag bereits genannt. RE: Nach Neuanmeldung: Unser System hat erkannt ... Spammer - Anfaenger - 04.09.2014 Ich habe alle Templates die aufgeführt wurden zurückgesetzt. Admin-CP -> Templates & Style -> Templates -> Finde aktualisierte Templates um diese zu aktualisieren Auch die anderen Einstellungen kontrolliert / angepasst .... Es ändert sich nichts ! Weiterhin kommt die SPAMMER-Mitteilung ... Danke für Eure Mühe ! RE: Nach Neuanmeldung: Unser System hat erkannt ... Spammer - StefanT - 04.09.2014 (04.09.2014, 09:13)Anfaenger schrieb: Ich habe alle Templates die aufgeführt wurden zurückgesetzt.Gut, und das Template "member_register" befindet sich definitiv im Originalzustand? (04.09.2014, 09:13)Anfaenger schrieb: Auch die anderen Einstellungen kontrolliert / angepasst ....Was ist bei den genannten Einstellung eingestellt? RE: Nach Neuanmeldung: Unser System hat erkannt ... Spammer - Anfaenger - 05.09.2014 Guten Morgen, Zeige ein verstecktes Captcha >> JA Verstecktes Captcha-Feld (nur sichtbar, wenn die andere Einstellung auf Ja steht) >> EMAIL3 Minimale Dauer der Registrierung >> 15 "member_register" > optionen > zurücksetzen auf original .... Danke ! Habe jetzt alles nochmals gemacht .... Einstellungen "Verstecktes Captcha " mal EIN mal AUS .... Jetzt funktioniert es auf einmal ..... DANKE für Hilfe !! |