GoMobile hat nach Upgrade auf 1.6.13 den Dienst eingestellt - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html) +--- Thema: GoMobile hat nach Upgrade auf 1.6.13 den Dienst eingestellt (/thread-29593.html) |
GoMobile hat nach Upgrade auf 1.6.13 den Dienst eingestellt - Splendor - 28.04.2014 Moinsen, ich habe nach dem Upgrade von 1.6.12 auf 1.6.13 ein merkwürdiges Problem festgestellt. Mein Board läuft mit dem Default-Theme, lediglich ein eigenes Logo wurde hinzugefügt und die Breite von 95% auf 940px geändert. Zusätzlich wurde das GoMobile-Plugin bei GitHub heruntergeladen und installiert.[1] Seit dem Upgrade auf 1.6.13 funktioniert das GoMobile aber nicht mehr richtig. Wenn man unten auf den Link für die mobile Version des Boards klickt, wechselt die Seite nicht in das GoMobile-Theme, sondern switcht zum Default-Theme (allerdings mit dem Standard-Logo und der Standard-Breite von 95%). Wenn man GoMobile im ACP de- und wieder reinstalliert, wechselt das Board dann in eine Mischung aus Default- und GoMobile-Theme, wenn man auf den Switch-Link klickt (siehe Screenshot). Löscht man nun im ACP unter "Templates & Style" GoMobile komplett aus den Themes und Templates und installiert es in den Plugins neu, dann läuft es wieder. Aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders liegen, dass man es bei jedem Upgrade/Update der Board-Software komplett neu installieren muss. Jemand 'ne Idee? Beste Grüße Splendor [1] https://github.com/jasonliehr/MyBB-GoMobile RE: GoMobile hat nach Upgrade auf 1.6.13 den Dienst eingestellt - StefanT - 28.04.2014 Solche Probleme treten sporadisch bei Upgrades auf, in der Regel reicht es die global.css des Themes ohne Änderungen abzuspeichern. RE: GoMobile hat nach Upgrade auf 1.6.13 den Dienst eingestellt - Splendor - 28.04.2014 Ich klick' hier seit Stunden herum, aber darauf wäre ich wahrscheinlich erst in 'ner Woche oder so gekommen! Wunderbar, Stefan! Es hat funktioniert! Vielen Dank! |