Im ProPortal Block erweitern mit showteam - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html) +--- Thema: Im ProPortal Block erweitern mit showteam (/thread-28251.html) |
Im ProPortal Block erweitern mit showteam - Trilon - 20.07.2013 Wie erweitere ich mein ProPortal um einen Block z.B. mit showteam.php...b.z.w showteam Welchen Code muss ich setzen...und wo finde ich diesen? RE: Im ProPortal Block erweitern mit showteam - Trilon - 21.07.2013 Kennt den jemand die Lösung zu meinem Problem? RE: Im ProPortal Block erweitern mit showteam - MrBrechreiz - 21.07.2013 Hab da mal bissl getestet so als php Noob ^^. Nimm die angehängte Datei und lade sie in den Ordner "DeinHauptordnerDesForums / portal / blocks /" hoch und erstelle diesen Block im ProPortal. Local hat es zumindest bei mir funktioniert, wäre also froh auf Resonaz ob es auch bei dir / euch klappt. Edit: Hab schon nen Fehler gefunden. Es werden nur die ersten User einer Gruppe ausgegeben. Vieleicht schaut ja mal wer drüber und findet den Fehler . RE: Im ProPortal Block erweitern mit showteam - MrBrechreiz - 22.07.2013 Edit zum letzten Post: Hab nun doch noch selbst eine Lösung gefunden. Ist aber bisl Handarbeit gefordert :p. Schritt 1) Gehe ins ACP --> Templates & Style --> Templates --> dein Template wählen --> und klicke auf "Template hinzufügen". Schritt 1.1) Trage in das Feld "Templatename" folgendes ein. showteam_moderators_mod_st In das Feld für den Code kommt folgendes. Code: <tr> Schritt 2) Wiederhole Schritt 1) Schritt 2.1) Trage in das Feld "Templatename" folgendes ein. showteam_moderators_st In das Feld für den Code kommt folgendes. Code: <tr> Schritt 3) Wiederhole Schritt 1) Schritt 3.1) Trage in das Feld "Templatename" folgendes ein. showteam_st In das Feld für den Code kommt folgendes. Code: {$grouplist} Schritt 4) Wiederhole Schritt 1) Schritt 4.1) Trage in das Feld "Templatename" folgendes ein. showteam_usergroup_st In das Feld für den Code kommt folgendes. Code: <tr> Schritt 5) Wiederhole Schritt 1) Schritt 5.1) Trage in das Feld "Templatename" folgendes ein. showteam_usergroup_user_st In das Feld für den Code kommt folgendes. Code: <tr> Schritt 6) Lade den Anhang in den block Ordner des Portals RE: Im ProPortal Block erweitern mit showteam - Trilon - 22.07.2013 Super Arbeit...mir ist nur aufgefallen....wenn ich im ProPortal ein Block Forum Team erstelle...und auf "Benutzerdefinierte Blockvorlage" "Ja" klicke , ist der Block ein kleines Stück tiefer als der auf der linken Seite...wenn ich auf "Nein" klicke , ist alles auf einer ebene...nur der Gruppenname ist weg...Kann man mit leben,aber so muss es nicht aussehen.... Bild RE: Im ProPortal Block erweitern mit showteam - Jockl - 22.07.2013 Bitte beachte unsere Foren-Regeln, speziell Punkt 5. RE: Im ProPortal Block erweitern mit showteam - MrBrechreiz - 22.07.2013 Gehe dazu in die Templates --> showteam_moderators_st und showteam_usergroup_st und entferne das <br /> am Ende. Und lass die Benutzerdefinierte Blockvorlage auf JA. RE: Im ProPortal Block erweitern mit showteam - Trilon - 22.07.2013 (22.07.2013, 09:51)Jockl schrieb: Bitte beachte unsere Foren-Regeln, speziell Punkt 5. ok...mache ich demnächst...Danke... (22.07.2013, 09:59)MrBrechreiz schrieb: Gehe dazu in die Templates --> showteam_moderators_st und showteam_usergroup_st und entferne das <br /> am Ende. Danke habe es selber schon gefunden...aber Danke...Ist eine Super Sache Und dieses kann man auch ? irgend wie einbauen oder ? RE: Im ProPortal Block erweitern mit showteam - MrBrechreiz - 22.07.2013 Ja das geht. Gehe wieder in die Templates und ersetze sie mit dem jeweiligen Code den ich Poste. showteam_moderators_mod_st Code: <tr> showteam_moderators_st Code: <tr> showteam_usergroup_st Code: <tr> showteam_usergroup_user_st Code: <tr> Und ersetze die block_showteam mit der neuen angehängten. RE: Im ProPortal Block erweitern mit showteam - MrBrechreiz - 24.07.2013 Vieleicht interessiert es dich ja Trilon. https://www.mybb.de/forum/thread-25606-post-189518.html#pid189518 |