Rangsterne über Benutzertitel - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html) +--- Thema: Rangsterne über Benutzertitel (/thread-2363.html) |
Rangsterne über Benutzertitel - Mercedo - 16.06.2006 Tach alle zusammen Da ich jetzt gemerkt hab, wie schwierig es ist ein Forum aufzubauen, habe ich jetzt schon wieder eine Frage Und zwar: Wenn ein User einen Beitrag geschrieben hat, steht ja neben dem Beitrag sein Profil Jetzt ist meine Frage Die Ranksterne stehen ja immer UNTER dem Benutzertitel Also: Rowter Administrator RANGSTERNE BENUTZERBILD Beiträge: 1 Gruppe: Administratoren Registriert seit: Jun 2006 Status: Online Bewertung: Jetzt frag ich mich ob es eine Möglichkeit gibt, damit es so aussieht Rowter RANGSTERNE Administrator BENUTZERBILD Beiträge: 1 Gruppe: Administratoren Registriert seit: Jun 2006 Status: Online Bewertung: Wisst ihr, ob das geht ? Mfg Rowter RE: Rangsterne über Benutzertitel - Michael - 16.06.2006 Öffne das Template postbit und suche nach: Code: $post[usertitle]<br /> Code: $post[userstars]<br /> RE: Rangsterne über Benutzertitel - Mercedo - 16.06.2006 Ahh....thx hat geklappt P.S.: Geiler Support hier EDIT: Kann man auch irgentwie die Schriftfarbe, des Rangtitel ändern ? RE: Rangsterne über Benutzertitel - NetHunter - 16.06.2006 Die Schriftfarbe änderst du indem du den Rangtitel in (Beispiel rot) <span style="color:#FF0000;">Titel</span> einschliesst. RE: Rangsterne über Benutzertitel - Mercedo - 17.06.2006 Tut mir leid, aber wo kann ich das denn einschließen ? ^^ RE: Rangsterne über Benutzertitel - Mak - 17.06.2006 Auch im Template: <span style="color:#FF0000;">$post[usertitle]</span> RE: Rangsterne über Benutzertitel - Mercedo - 17.06.2006 Thx Jetzt hab ich schon wieder ein Problem: Nachdem ich *Ich hab die URL wieder entfernt ^^* Was ich meine ist, nachdem ich den Code <span style="color:#FF0000;">Titel</span> neben den Code $post[usertitle] eingefügt, habe, ging plötzlich alles daneben...Die Rangsterne waren weg, die Codebuttons ebenfalls...Mit anderen Worten alle Bilder.... Ich habe die Theme DEEP SPACE den IMAGES_DEEPSPACE Ordner sogar schon gelöscht und neu draufgemacht, aber es hat nichts gebracht... Wisst ihr, warum die Theme jetzt nicht mehr funkionert, und warum die Theme plötzlich versagt hat ? P.S: MyBB-Standartstyle sind die Bilder auch weg RE: Rangsterne über Benutzertitel - Mak - 17.06.2006 Ähm, ich verstehe nicht genau, was du gemacht hast. Wenn du den Titel in rot angezeigt haben möchtest, musst du im Template postbit statt $post[usertitle] <span style="color:#FF0000;">$post[usertitle]</span> einsetzen. Hast du etwas anderes gemacht? RE: Rangsterne über Benutzertitel - Mercedo - 17.06.2006 Thx...dann weiß ich ja wie das jetzt geht Ja hab ich ..Ich habe den Code ( <span style="color:#FF0000;">$post[usertitle]</span>) neben den Code $post[usertitle] kopiert...Danach hat halt das Problem angefangen Also mein Problem ist das keine Bilder da sind, keine Buttons und auch keine Rangsterne.... Wisst ihr woran das liegen könnte ? RE: Rangsterne über Benutzertitel - Mak - 17.06.2006 Das Problem ist aber immer noch da, obwohl du die Änderungen rückgängig gemacht hast? Übrigends ist die Darstellung von Buttons und Sternen in deinem Forum bei mir korrekt. |